• Vermutlich sind sie der Meinung den ein oder anderen doch nochmal mit Battleroyal locken zu können, wenn der Hype um COD/Red Dead durch ist?

    Letztendlich ist es mir egal wann der Modus kommt, mir fehlt es in erster Linie an Kartenmaterial und das bis Ende März nur eine popelige Karte kommt ist ein schlechter Witz.

  • Und wenn man noch bedenkt das ganze hat glaub 79€ gekostet auf der Konsole noch nen 10´er mehr

    wenn man nicht grad das Origin Access Paket genommen hat finde ich das schon Fett :/


    Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden,für mich war es einfach

    zu wenig Content mit zu vielen Fehlern um zu sagen ich kauf es mir :soldat:

  • Dice hat zumindest immer getwittert, dass die Roadmap noch nicht Final ist, und ergänzt wird, wenn der Zeitpunkt näher kommt.....

    2 neue Maps im Zeitraum Dezember bis Ende Juni ist aber echt etwas dünn...


    Und angesichts der angeblich schlechten Verkaufszahlen glaube ich auch nicht wirklich, dass da noch sehr viel mehr kommen wird...


    Noch ist's mir egal, mir macht das Spiel spaß und die meisten Bugs habe ich auch nicht...nur die Maps werden schon langsam etwas langweilig....keine Ahnung warum...BF2 haben die "Vanialla Karten" irgendwie 1400 Stunden motiviert.....

  • Ausserdem konnte man Inf oder Fahrzeuge spielen auf einer Karte. Jetzt spielt man immer Inf und ab und an erwischt man mal ein Fahrzeug, bei dem man auch überlegt ob man das überhaupt will.

  • Kann man jetzt sehen wie man will,

    wenn man sich das genau überlegt für was man so sinnlos Geld ausgibt, vor ein paar Jahren hielt man nach dem Kauf zumindest noch eine CD in Händen! Heute gibt es vielleicht noch einen Zettel mit einem Code drauf!

    Davon mal abgesehen, hier mal die Map anzahlen der einzelnen Teile:

    BF 1942 : 21 Maps plus 15 in 2 DLC

    BF 2 : 16 Maps plus 14 in 2 DLC

    BF 3 : 9 Maps plus 20 in 5 DLC

    BF 4 : 10 Maps plus 20 in 5 DLC

    BF 1 : 9 Maps 1 Kostenlose plus 16 in 4 DLC

    Da lasse ich jetzt mal offen ob die anderen Teile jetzt günstiger gewesen sind.

    Aber auf jeden fall würde ich sagen, Geld ausgeben für etwas was man noch nicht mal anfassen kann, ist völliger Schwachsinn:spritze:!

  • Na ja ich sag mal so es is nix neues von E/A und Battlefield dass gerade zum Release die Games immer so verbugt sind, wer kann sich denn überhaupt noch ein Battlefield ohne so kuriose, fast schon Kult verdächtige, Grafikfehler vorstellen?

    Vielleicht ist der Leistungsdruck und Wettlauf der Spielehersteller mittlerweile so gross dass man alles in Kauf nimmt um so viele Spiele wie möglich in kurzer Zeit auf den Markt zubringen (gibt auch Ausnahmen).


    Ein grösseres Problem sehe ich z.B. darin dass gerade E/A keine vernünftige Installationsanleitung bezüglich der Routereinstellungen (benötigte Ports etc.) mitliefert um ein flüssiges Multiplayer-Gameplay zu gewährleisten ohne ständig vom Server zu fliegen!


    Ich persönlich hatte auch genau dieses Problem, das Netz ist voll davon und jeder Klugscheisser kommt mit anderen Lösungsansätzen daher (welche grundsätzlich bestimmt nett gemeint sind aber andererseits Leute beispielsweise auch oft in Abo-Fallen irgendwelcher System-Cleaner locken habe ich das Gefühl)

    Schliesslich ist nicht jeder PC-Gamer automatisch gleich IT-, und Netzwerkspezialist oder wagt sich gewisse Horizonte in diesem Bereich zu überschreiten, gerade wenn man sich ein wenig über Datenschtz und IT-Sicherheit Gedanken macht sollten Aufklärung und grundsätzlich benötigte Anwenderkonfigurationen hier unbedingt mitgeliefert werden.

  • Bei Facebook wird das Spiel grad regelrecht zerflückt nachdem EA folgendes gepostet hatte:


    Erlebt eine sich ständig weiterentwickelnde Reise über die Schlachtfelder des Zweiten Weltkrieges in Battlefield V durch die Kriegsgeschichten und die umfangreiche Mehrspieler-Erfahrung in Form der Tides of War.

    Spart jetzt bis zu 55% ? bit.ly/2SfPHrA


    Was hat EA darauf erwartet,,, das die aktuellen Käufer darüber glücklich sind 55% mehr bezahlt zu haben,,,


    ständig weiterentwickelnde Reise,,,alles klar rückwärts Reisen is also auch eine Entwicklung :irrer:


    Allein das immer noch Bugs aus Battlefield 1 vorhanden sind is schon ein Schlag ins Gesicht :/


    Sowas kann man einfach keinem mehr anbieten und zum Glück hat die Community nun auch in den letzten Jahren

    langsam mal gemerkt sich dagegen zu wehren wenn man ständig halbfertige Spiele angedreht bekommt!


    Das der Aktienkurs von EA gleich um die hälfte gefallen ist ist noch viel zu milde,Pleite gehen sollten

    der Verein das DICE sich dann endlich mal nen vernünftigen Publisher suchen kann :oops

  • Na ja, Dice ist mittlerweile EA...was bei einer Pleite bedeutet, dass es beide nicht mehr gibt, somit auch kein Battlefield mehr....

    Und das Fehler aus BF1 immernoch vorhanden sind (zumindest lt. Dice Dev.), liegt daran, dass beide Spiele mehr oder weniger parallel entwickelt wurden.

    Der Fehler liegt hier natürlich daran, dass spätere Patches aus BF1 nicht in BFV eingeflossen sind, warum auch immer...bei über 300 Mitarbeitern aber vielleicht auch schwierig zu handeln, man müsste ja ständig die eingesetzten Versionen vergleichen...


    Ansonsten ist es, zumindest bei mir, ein grundsolides Spiel mit Potenzial nach oben.....Bugs, Abstürze, usw hatte ich bis jetzt keine, zumindest keine an die ich mich im Moment erinnern könnte....

  • Wenn ich solch Videos sehe weiß ich warum man aus unmöglichen Ecken erschossen wird!


    Aber so wäre mir das Spiel zu langweilig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.