• :husten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also sooo schlecht wie im Video empfinde ich es nicht. Und 50 % der Bugs die gezeigt wurden habe ich auch "noch" nicht gehabt.

    Ich sage immer...für die 70€ werde ich das Spiel bestimmt min 500 Std. spielen.....was würden mich 500 Std in der Kneipe kosten?

    Außerdem lerne ich noch viele neue Leute im Spiel kennen mit den man Spas hat. Also alles in allem...ja es gibt kein perfektes Game aber für mich reicht es um Spas zu haben ;)

  • Das Video ist echt der Hammer, aber wie KingPin auch schon sagt, habe ich die meisten Bugs auch noch nicht gesehen... oder zumindest sind sie mir nicht störend aufgefallen.


    Aber der Rest trifft es ganz gut, denn ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel nicht ansatzweise fertig ist und mir einfach der dauerhafte Spielspaß bzw. Motivation fehlt.

  • Ist natürlich scheisse wenn solch Spielverderber auf dem Server sind,

    kann auch den Sinn da hinter nicht verstehen, macht doch die Sache langweilig. Eigentlich will ich doch spass haben und mich mit anderen Spielern messen! Gut fast alle sind besser wie ich aber egal, mir macht das Spiel spass.

    Und eine Langzeitmotivation ist eben der Zeitvertreib, brauche da keine goldenen Pixel gewinnen!

    Ist eben nur ein Spiel,

    mal läuft es mal nicht!

  • Also ich kann in dem Film viel wahres finden. Gutes wie schlechtes.

    Ich habe nur 75h rum bin aber aktuell schwer genervt weil dieses Kackprogram nicht so funktioniert wie all die anderen Spiele auf meinem Rechner. Ich erwarte nur dass ich stressfrei Spielen kann.


    Damit ich mich nicht wieder zu dem Programm verleite, seid drei Wochen bin ich nach dem Spielen nur sauer auf das Programm und die Programmierer dieses Drecks, habe ich es jetzt erstmal deinstalliert.

    Vielleicht wird es ja besser wenn der Support das richtet...

  • Also ich kann in dem Film viel wahres finden. Gutes wie schlechtes.

    Ich habe nur 75h rum bin aber aktuell schwer genervt weil dieses Kackprogram nicht so funktioniert wie all die anderen Spiele auf meinem Rechner. Ich erwarte nur dass ich stressfrei Spielen kann.


    Damit ich mich nicht wieder zu dem Programm verleite, seid drei Wochen bin ich nach dem Spielen nur sauer auf das Programm und die Programmierer dieses Drecks, habe ich es jetzt erstmal deinstalliert.

    Vielleicht wird es ja besser wenn der Support das richtet...

    Was funktioniert denn nicht,vielleicht kann jemand helfen :?:

  • Danke für den Vorschlag, aber das sind Dinge die im Programm gelöst werden müssen. Hier eine kleine Liste die mir direkt einfällt:

    - erledigte Aufgaben werden nicht gezählt, das Nervt mich in der Tat am meisten, es muß eine echt große Programierleistung sein den Aufgabenstatus hoch zu zählen :-) zählen von 1 bis 100 oder nur 0 bis 1... beides scheint für EA ungeheuer schwer...

    - Steuerung verändert sich ohne erkennbaren Grund, gestern wurde ich zweimal von der Gegner Seite rüber gezogen, das war auch gewünscht... danach konnte ich mich mit der Maussteuerung nicht mehr drehen, hatte einen nicht abschaltbaren Mauszeiger über dem Bild (nicht mein Microsoft Mauszeiger)... hatte ich aber auch vorher schon mehrfach beim Singleplayer, ist also irgendein Bug

    - gelegentlich friert das Programm ein, sehr selten, könnte ich aktuell mit leben

    - ab und an habe ich keine sichtbaren Fahrzeugwaffen damit auch kein Visier

    - bei MGs klappt das Zweibein im Kampf zusammen... dann hat man bei einigen MGs kein Visier mehr...

    - wenn ich RTX und Schnickschnack einschalte kann ich durch die Vegetation und Steine schauen (dann blinken Vegetation und Steine)... können dann vermutlich auch andere... kann aber auch nur am tollen neuen Direct X liegen, es ist auch nicht immer ... setzt irgendwann ein...

    - gestern konnten wir eine Runde des verhassten Große Operation nicht zu Ende bringen da das tolle Programm den dritten Teil mangels Leute nicht mehr starten wollte...war mein zweites Spiel mit 20 gegen 4


    alles kein Drama, ich habe auf BF nicht wirklich gewartet, habe den Release nur als Startpunkt genutzt um Origin access zu probieren, habe es dann solange gespielt wie ich Spass hatte und Hoffnung auf Besserung. Wenn es ein größeres Update gibt werde ich es wieder installieren.

  • Denke es liegt an deiner Rtx...ich habe diese Problem nicht...also denke ich dass es ein Hadware Problem sein muss. Eventuell Treiber nicht aktuell? Wie schon gestern gesagt im TS hatte ich aber auch einige anderen im TS das Problem nicht. Lange Rede kurzer Sinn...lass dich nicht entmutigen ein Patch wir zu 100% kommen ?

  • Ich hab mir gestern mal die Roadmap für BF V im Jahr 2019 angeschaut.

    Bis März ist das ja reichlich dünn was da so kommen soll:

    Kapitel 1: Overture


    Bis Ende Januar kommt nix mehr, damit schließt sich das erste Kapitel.


    Es folgt

    Kapitel 2: Lightning Strikes (Januar bis März 2019)

    Rush Mod und Koop


    Dann mit

    Kapitel 3: Trial By Fire (Beginn im März 2019)

    Welches dann viel zu spät Battleroyal enthält und eine Griechenlandkarte in Form eines Gyros Teller mitbringt, schließt sich Tides of War.


    Es wird also im ersten Quartal folgendes Menü serviert,


    einmal kalte Suppe - Rush

    ein Apperativ mitten im Hauptgang - Battleroyal

    und zum Dessert einmal die neue Karte...


    Na dann geh ich mal zum Chinesen um die Ecke