• Wichtige Meldung:


    Wir ham in Battlefield 5 jetzt ein Platoon,zu finden unter dem Namen hardcoregamer indem man
    im Hauptmenü Esc drückt und dann in der linken Seitenleiste Platoons (Platoons suchen) auswählt,,,


    Vorteil man muss nicht ständig ID´s austauschen sondern kann bequem übers Platoonmenü Spieler adden,,,



    Meldung ENDE,,,weitermachen... :soldat:

  • Battlefield 5 is leider nicht so der Bringer,bei mir is nach ca. 8 Spielstunden schon die Luft raus :oops ,,,


    und wenn man den Teamspeak so beobachtet schwinden die Spielerzahlen anscheinend
    auch langsam wenn man bedenkt wie viel noch am Anfang gezockt ham :soldat:

  • Nicht gerade eine Empfehlung es jetzt anzuschaffen. Ähnliches erfahre ich von anderen Mates, deren AnfangsHype teilweise schon deutlich nachgelassen hat.

  • Stimmt.... War erst am überlegen.... Aber nur für den Singleplayer lohnt sich das nun wirklich nicht.

  • Nicht gerade eine Empfehlung es jetzt anzuschaffen. Ähnliches erfahre ich von anderen Mates, deren AnfangsHype teilweise schon deutlich nachgelassen hat.

    Ja selber antesten (Test Version) würde ich Dir empfehlen Geschmäcker sind verschieden ;)

    Stimmt.... War erst am überlegen.... Aber nur für den Singleplayer lohnt sich das nun wirklich nicht.

    Der Singleplayer is mit am schlechtesten was es gibt,,,und die Battlefield Serie war noch nie dafür bekannt überhaupt nen Singleplayer zu haben!


    Battlefield war immer ein Multiplayer Only Spiel,,,erst seit Bad Company gabs nen Singleplayer Teil 1-2
    einer der besten Singleplayer Kampagnen die ich je gespielt habe wobei der erste Teil nur auf der Xbox erschienen ist!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles was danach kahm: Battlefield 3,4,Hardline weiß ich grad nicht konnte man den SP vergessen :/


    Dice sollte die Kraft lieber in den MP Part stecken als dort Res. zu verschwenden nur um evtl. die CoD Fanboys von CoD wegzulocken :tüte:

  • Ja sicher. Ein Test ist sofern möglich ja kostenlos, ich weiß, aber wenn es mir gefallen würde... das ist mir sehr deutlich zu teuer. Und wenn ich das Feedback aus meiner FilterBubble mal grob summiere, wirklich happy sind die Meisten nach den ersten Spielstunden nicht mehr. Es ist schön gemacht, nett und so... aber es fehlt scheinbar ein Langzeiteffekt ....