• Schau dir das mal an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders hart finde ich die Aussage das viele anticheats in BF5 garnicht aktiv sind ?

  • Was soll man dazu noch sagen?

    Macht Dice ja nicht wirklich viel gegen Cheater.

    Damit macht man eben solch Spiele kaputt, hat auch für mich nichts mehr dem eigentlich sinn des spielen zutun!


    Ich weiss für meinen teil das ich ein schlechter Spieler bin (schlechtes Aim / teilweise etwas hektisch unüberlegtes vorgehen)!

    Aber verliere zumindest ehrlich!

    Für mich sind das arme kleine Würstchen die im Reallife nichts auch die Reihe kriegen und sich so beweisen wollen!

    Ganz tolle Typen!

  • Naja der Cheater im Video ist 16 und könnte eigentlich nicht wirklich beantworten was es Ihm gibt wenn er cheatet! Denke das sind alles noch Kinder die nich verlieren können ?.

  • Alles Kinder, das glaube ich nicht.

    Und mit 16 wollen die alle so erwachsen sein da macht man sowas doch nicht!


    Sitzen dann beim Scoreboard erstmal da und Rubbeln sich einen darauf wie geil sie doch sind! :klokotzen:

  • Es gab mal ein Interview,war glaub für Battlefield 4 und jedenfalls hat man den Cheater gefragt warum er denn cheatet und er meinte:


    und jetzt kommt's ich hätte gedacht es geht Ihm um die KD/Stats ect.


    Nein,er meinte ich mache das um anderen den Abend zu versauen,,,


    es gibt nix schöneres als im Chat zu lesen wie sich alle aufregen und dann nach und nach den Server verlassen :/


    Und wer denkt das war das Highlight,nix da das Highlight war der Kollege war Ü35 :opa:

  • Ohne Punkbuster kein Wunder,auch ein Grund warum viele das Spiel nicht gekauft haben :tüte:

    Punkbuster war doch schon zu BF3 Zeiten lasch und hat da kaum noch was gefunden (außer die kostenlosen Public-Cheats natürlich). So richtig hype sind die ja nicht, die letzte News auf deren WebSite (https://www.evenbalance.com/) stammt von 2015. nun ja...

  • Ich bin seit 20 Jahren zu 98% Multiplayer, aber die aktuelle Entwicklung drängt einen ja dazu Singleplayer oder Coop zu spielen.

    Habs Samstag schon zu Otto gesagt, ich habe noch nichts absolut gar nichts mitbekommen zum Thema gebannte Spieler in BF-V und schon gar nichts von einer Bann Welle.

    Einerseits wird man von den Mitspielern beschissen und andererseits vom Hersteller im kalten stehen gelassen. Wehe dem der dieses Thema offiziell im Hersteller Forum anspricht, der kriegt dann noch gleich einen Maulkorb verpasst und eine in Nacken.

  • @fg_jester


    Es werden heute noch Spieler in Battlefield 3 gebannt von Punkbuster und es gibt noch ein

    Procon Tool (Namen weiß ich grad nicht,,, Betonracer fragen)das ständig am Bannen

    is was nur von einem kleinen Entwickler Team geführt wird :nicken:


    Das Tool wird bei Auffälligkeiten sprich: 10 Headshots mit 100% Accuracy mit irgend einer Waffe aktiv und scannt seine

    aktuelle Runde und dann seine kompl. Stats und wenn es dort extreme Auffälligkeiten gibt wird derjenige sofort gebannt :thumbs up:


    Da kann sich EA ma ne Scheibe von abschneiden :husten:

  • Clover

    Das die Hersteller den Spielern in deren Forum einen MailKorb verpassen ist eine üble Massnahme. Das ist mit seinerzeit in PUBG schon bitter aufgestossen, weil die dortigen Mods in deren Forum sehr offensiv mit den ThreadVerschiebungen vorgegangen sind und plötzlich waren die langen Threads mit sehr negativen Inhalten zu dem damals nicht vorhandenen CheatSchutz irgendwie unsichtbar. Ob das heute besser ist weiss ich nicht, ich kann PUBG nicht mehr spielen click.

    Selbst im CS:GO wird es gefühlt außerhalb des Matchmakings (MM) irgendwie schlimmer, DM oder andere Modi gehe ich persönlich schon gar nicht mehr rein. Dank F2P kann man ja außerhalb MM mittlerweile jede halbwegs begabte Teenager machen was er will. Und das merkt man auch.


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ
    Ok, dann ist deren Webseite einfach nur nicht gepflegt.

  • Was ich auch sehr interessant finde ist das Forum von Battlefield. Früher ist das auseinander geplatzt, da wurden soviel Beiträge geschrieben, da waren innerhalb von Stunden Beiträge 2 Seiten weiter gereicht. Da ist ja jetzt Totentanz