kino & film talk

  • Der letzte Trailer startet mit einem Metajoke zum damaligem Dune Part 2 Start und zeigt das der Kung-Fu Panda dieses mal gegen einen Gegner antritt der ihn selbst spiegelt und der Film dabei seine komödiantischen Stil bei behält.


    Der TEASER zu Kinds of Kindness dient dazu zu zeigen wer(Regie und Darsteller) was(Film in welchen Genre) als nächstes zeigt, es ein Anthologie-Film der aus mehreren , ich meine sieben, Geschichten besteht.

    Regiesseur Yorgos Lanthimos hat während die Dreharbeiten mit Emma Stone zu The Favorite wegen der Pandemie unterbrochen worden mussten, mit ihr an anderen Werken gearbeitet. Eines davon war Poor Things, ein anderes Kinds of Kindness. Wenn nun mal sich The Favorite und Poor Things ansieht (beide nominiert für den Oscar als bester Film), dann kann man hier auch wahrscheinlich was besseres erwarten.