spielersuche

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen, ob hier auch einige Battlefiled 4 zocken.


    Wäre nett, ein paar Antworten zu bekommen.


    Danke schonmal.


    LG Tina

  • Hmmm, dann muss ich den dritten Teil wohl doch installieren :)))


    Aber ob ihr mit mir spielen wollt, bin nicht wirklich gut :alien3:

  • Also mit Battlefield 3 wird das nichts. Ich müsste was von meiner Platte schmeißen, um das 3 er neu zu installieren.


    Da bleibt mir nichts, da ich nur große Games drauf habe. Bei dem 4 er habe ich erst letzte Woche die Premium Edition gekauft, also bleibe ich beim 4 er.


    Schade.... :thumbsdown:

  • Moin moin! Kannst mich ja mal auf Origin mal adden, ich spiel gelegentlich den 4. Teil, oder du quasselst mich einfach mal im TS an, da sitz ich eh fast den ganzen Tag rum :D

  • BF4 ist auch hier vorhanden, am PC ohne besonderen Grund bisher selten gestartet, vorher öfter an der an der PS3 als die noch lief.

  • Moin,


    Battlefield 4 habe ich auch, sogar Season Pass, aber müsste ich erst updaten, ein bisschen Abwechslung geht immer.
    Battlefield 3/ 1 auch vorhanden.


    Gruß


    Schmitty

  • Also wer noch BF 4 hat sollte sich das mal wieder ziehen. Gibt noch immer reichlich Server auch in Deutschland. Ist ein wahrer Genuß das mal wieder zu spielen. Fahrzeuge, die verfügbar sind Maps die schön aufgebaut sind nicht permanent das Gefühl das könnte jetzt auch ein Cheater gewesen sein.

    Unter dem Strich einfach Spaß haben


    Mein Account für BF 4 läuft über Ciover_field gern adden