• Weil es unter Win 10 läuft, weil es einen Enhanced Mode hat, weil es nur 9 € sind, weil GoG Käufe braucht(22 Leute wurden entlassen da sie nicht kostendeckend arbeiten im Moment).

    So ersten Char beim Butcher versenkt da kommen die alten Feelz wieder hoch^^

  • Ich spiel D3 selten und meist Solo, weil ich es sehr gemächlich angehe. Diablo besitze nur so 6-7 mal, D2 + LoD nur jeweils 2 mal, weil wir die bestellte CE zuerst nicht bekam(bei der Bestellung wird die Kreditkarte automatisch geprüft, nun lage zwischen Bestellung und veröffentlichung so viel Zeit das der Händler noch mal die Karte prüfen muß. Aber das geht nur manuell und der Erbsenzähler hatte zu viel zu tun, nach 4 Tagen war ich das warten satt, und am fünften Tag erwischte ich nen Supervisor der den Versand so autorisierte. Witzig war dann das ich doppelt so viel CEs bekam weil der Erbsenzähler auch fertig war. Hätt ich damals gewusst das die CE für 270 DM [Mein EK war 110-120 DM]weg geht hätt ich alle über ebay statt im Bekanntenkreis vertickt.)und ich es dann hier auch gekauft habe. Und ein deutsches LoD ist mit englischem D2 nicht kompatible und Vice Versa bis man ehr nur noch die CD-Keys brauchte. ^^


    Ich hab für Razer Silver vor kurzem so Jeden Tag 20-50 Minuten D3 gespielt, HC Season 16 aber nur normal Akt III bis kurz vorm Ende. Ich hätt mich zwar shuttlen lassen können aber das mir zu hektisch ^^

  • Habt ihr keine Handys?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja, also Solo haben es die meisten doch eh gespielt, gerade im HC. Und wegen der Paragonbeschränkung, das ist Höchstens gut für etwas mehr Gleichheit im Ranking und das hätten sie schon viel früher bringen sollen. Wobei im Ranking dominieren eh die Cheater. Viele von denen wurden doch schon mehrmals verwarnt/gesperrt, auch ganze Gilden waren schon dabei ein Thema. Aber schade das da dann nichts mehr kommt. So lassen sie Diablo 3 dann sterben, was wohl auch der Zweck ist.