• Huch, wie überraschend !


    Es kann natürlich auch nicht daran liegen das man nicht alles auf "festen Datenträgern" bekommt (und damit definitiv besitzt !) und zunehmend die Streamingportale unattraktiver werden (viele Dienste mit jeweils nicht unerheblichen Kosten)

    Das zwingt entweder zum Hopping, oder die Faulen/Geizigen besorgen es sich halt.


    Ein für mich echtes Problem die Sachen nicht jederzeit zur Hand zu haben.

    Ja, ich hab eine 1Gb Internetleitung, aber wenn die mal ausfällt/gestört ist, dann steht man ohne Stoff dar.

    Den Effekt hatte ich schon zwei mal und das nerft dann richtig. :traurig:

  • Gibts nicht sogar immer mal wieder Serien wo man Staffel 1 - 3 auf Dienst X sehen kann aber wenn man dann Staffel 4 - 6 schauen will muss man die auf Dienst Y schauen? Einfach grausig.

  • Gibts nicht sogar immer mal wieder Serien wo man Staffel 1 - 3 auf Dienst X sehen kann aber wenn man dann Staffel 4 - 6 schauen will muss man die auf Dienst Y schauen? Einfach grausig.

    Ja, das kommt noch obendrauf, selbst wenn es nur bei geretteten Serien wie z.B. the Expanse der Fall ist, wo angeblich Besos ein großer Fan war und deswegen bei Prime für eine Fortführung gesorgt hat.

    Aber wenn ich z.B. an die Serien die vor her woanders liefen und z.B. Disney dann zu ihrem Portal gerissen hat wird mir schlecht. :verzweifelt:

  • Gibts nicht sogar immer mal wieder Serien wo man Staffel 1 - 3 auf Dienst X sehen kann aber wenn man dann Staffel 4 - 6 schauen will muss man die auf Dienst Y schauen? Einfach grausig.

    Das finde ich auch extrem nervig,siehe Seal Team Staffel 1-3 gratis bei Prime,

    Staffel 4 nur zum Kauf bei Prime und Staffel 5-6 bei Paramount+ :nichtlachen:

  • Dann lieber ein paar € mehr,nichts ist schlimmer als WERBUNG :nichtlachen:


    Amazon Prime Video: "Fast noch schlimmer als normales Fernsehen!" - Werbeunterbrechungen machen Serien-Schöpfer sauer
    Wer Serien wie "Reacher" auf Amazon Prime Video streamen will, muss in Deutschland bald mit Werbung leben - oder mehr zahlen. US-Regisseure gehen deshalb auf…
    www.netzwelt.de
  • Dann lieber ein paar € mehr,nichts ist schlimmer als WERBUNG :nichtlachen:

    Tja ...


    Abonnenten sind sauer: Trotz Zusatzgebühr zeigt Prime Video nicht-überspringbare Werbung
    Amazon-Kunden sind aufgebracht: Trotz Zusatzgebühr zeigt Prime Video nicht-überspringbare Werbung – bald auch für Abonnenten in Deutschland.
    www.golem.de


    Ich nutze ja auch prime, gucken aber eher selten. :roll:

  • Mich persönlich tangiert das nicht, ich habe Amazon Prime nicht wegen dem Streaming-Angebot, und nutze das reell auch nie(TV-Video gesamtnutzungszeit <15 Minuten, Musik ab und an um nen dauerhafte Tonquelle zu haben um mein Audio-Setup zu testen, Bücher/E-Reader Nutzung genau NULL)..

    Dann lieber ein paar € mehr,nichts ist schlimmer als WERBUNG :nichtlachen:

    Darauf zielen die ja ab und dann wird nach und nach der Preis weiter und weiter angehoben in dem Fall zumindest für Prime Video, siehe NF nächste Preiserhöhung kommt auch hier im nächsten Quartal.^^


    SVoD wird nicht verschwinden aber immer mehr und mehr mit AVoD durchmischt.

  • Abwarten, könnte fürs erste wieder einkassiert werden, bis sie sich was neues ausgedacht haben, denn:

    Verbraucherschützer klagen gegen Werbung auf Amazon Prime Video

    Was Amazon absolut und garantiert nicht will, daß die Leute gezielt vor die Entscheidung gestellt werden, ob sich der Mitgliedsbeitrag noch lohnt oder man sich Gedanken machen muß, ob man besser ohne Prime fährt.

    Weil normalerweise wird der Beitrag jedes Jahr still und heimlich einmal abgebucht und gut ist.

    So funktionieren ja auch Zeitungsabos im Prämienverfahren - da wird normalerweise gerade mal die Produktionskosten gedeckt, das Geld wird dann gemacht, wenn die Leute sich daran gewöhnt haben, bzw. vergessen die Abos zu kündigen.