• Sieht ziemlich Sexy aus das game , aber sowas rockt halt nur wenn du es mit anderen leuten spielst .... aber diese battel royal modus bin ich nicht der fan von , ich mein The Hunt Showdown würde ich auch gern zocken doch hab ich niemand mit dem ich das zocken könnte ^^

    Mit Nico und mir haste 2 Mitspieler für Apex. Außerdem auch für Hunt. Hatten gestern Nacht noch 2 Stunden „Spaß“ in Apex. Aber als ich mit dem alten Mann fertig war musste er ins Bett. :opa::alien3:

    Für heute Abend haben wir ne neue Runde geplant. Stoß dazu! Squadgrösse 3, passt also für nen flotten Dreier!


    PS: Wer hier falsches denkt ist selber schuld!

  • ja mal sehn werde es mir denke ich morgen erst runterladen und am freitag hätte ich da zeit abends is als koch immer schwierig ;D


    mal sehn was die zeit gibt =) aber danke dir für die info

  • hier auch Hunt, nur scheinen die bevorzugten Spielzeiten mit Beatsteak und P4inKiLLer irgendwie inkompatibel zu sein ....

  • Meine Spielzeiten beginnen meistens erst um 22.30 oder hier und da mal morgens noch ne Stunde! Alles andre ist sehr kurzfristig.

    Aber schreibt euch doch mal hier gegenseitig an oder eröffnet n neues Thema in dem ihr an gebt wann ihr was spielen wollt. So ist es vielleicht einfacher sich zu finden statt nur zu schauen wer im TS hockt. Zumindest bei Nico und mir klappt das so ganz gut.

  • Ich hatte gestern nur ein Anti-Cheat Tool Problem: Unknown Version!


    Äh watt? Okay 2 Stunden reinstall ok geh ich doch OW zocken ^^

  • 3 Runden Quickplay mit dem Patch 4.2 gespielt und für mich ist das sehr anständig geworden. Bin von den absoluten Min.Settings stückweise immer wieder höher gegangen bis ich hier war (Screenshots) und konnte weiterhin mit stabilen 60FPS spielen, CPU pendelte zwischen 40-75%, die GPU ist beileibe nicht überlastet. Da ist vielleicht sogar noch Platz nach oben, weil die Hunt-Grafik ist schon ein Hingucker, wenn man die mal wirklich nutzen kann. Das Zielen und schießen gehen flüssig (völlig ungewohnt), schleichen und Deckung nehmen, sich mal einen Hunter vornehmen macht endlich auch mal Sinn und klappt zudem ... selbst bewegende direkte Umgebung ist nun völlig neutral zur Performance. Habe direkt 2 Levels nach oben mit genommen und bis jetzt 8.


    20190209154624_1.jpg20190209154629_1.jpg

  • Das Game fängt langsam an richtig Spaß zum machen, :)



    mein erstes QP geholt

    594650_20190227205345_1.png


    Rank 17 erreicht, ab jetzt kostet es Geld

    594650_20190227205313_1.png


    Als nächstes traue ich mich wohl mal ins reguläre Match, QP ist einfach und mal eben so sehr gut zu spielen.


    Nebenbei erwähnt, die Graphic-Settings habe ich mittlerweile alle auf High/max. bis auf MotionBlur und V-Sync und ich habe weder Ruckler noch andere spieltechnischen Probleme, sehr gut spielbare 60-90FPS, das Game zeigt in den Einstellungen prachtvolle Szenen, der Monitor kann nicht groß genug sein.