• Liest man im Web und auf Steam wirken diese Performance-Probleme irgendwie so zufällig, bei dem einen geht es prima, bei dem anderen nicht. Vergleiche ich meine Hardware mit denen aus den diversen Problemberichten, kann ich da auch keine offensichtliche Ursache ausmachen ... Mist. alles anzünden.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Deinstalliert, alle Files und Leftovers gelöscht und neu installiert von Grund auf neu also, scheinbar geht es etwas besser.

    Noch habe ich einen FPS-Lock auf 45 drinnen und spiele recht flüssig mit "Medium"-Setting im Quickplay. Muss ich nicht verstehen....


    Edit: es geht deutlich besser, keine Hänger oder Drops, flüssig und smooth. Auch nach dem FPS-Lock auf 60, 8fach AA und Texturefilter 2fx. Ob das auch außerhalb vom Quickplay geht habe ich jetzt keine Lust mehr zu versuchen. ;)

  • Auf High geht es zwar, aber nicht ohne FPS Lock auf 45 und selbst dann hat das Spiel/der PC seine Mühe.

  • Quickplay scheint sich für mich als recht nützlich zu erweisen, mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen, (Movement, Waffen, Controlls), im normalen Spiel kam ich z.B. überhaupt dazu mal eine große Waffe zu nutzen/testen oder mit Granaten, Mollis zu hantieren. Der Infight 1 vs. 1 ist irgendwie noch nicht meins, da werde ich nach Strich und Faden vernascht, bin mir aber auch stellenweise nicht schlüssig ob da evtl. Wallhacks mitspielen, weil eine KillCam leider fehlt und man sich auch keine Demo ansehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Bei dem ein oder anderen Tod den ich gestorben bin war ich mir auch nicht sicher ob nicht irgendein Programm bei dem Gegner im Hintergrund lief. Aber bei dem Spiel kann man sehr sehr viel über den Ton ausmachen, grade wenn es ins 1 vs. 1 geht.

    Ich muss aber ehrlich sagen daß ich das Quickplay ziemlich fürn A..... finde, alleine schon wegen des Zeitdrucks.

    Werde mir Hunt aber auch die Woche mal wieder anschauen, ist bei mir mittlerweile auch ne Zeit lang her. Muss ja mal schauen was sich geändert hat. Ausserdem will ich mal schauen wie das mit den Herausforderungen funktioniert. :cowboy:

  • @fg_jester


    Ja KillCam wäre ne Option aber ich vermisse sie ehrlich gesagt nicht und selbst

    dann weiß man nicht mit 100% Sicherheit ob er was am laufen hatte oder nicht :/


    Das es Cheater gibt in Hunt keine Frage aber die werden viele weiter oben spielen als wir 3 denn Du wirst jetzt mit

    Spielern zus. gewürfelt die deinem Skill entsprechen und nicht anhand Deines Ranges so wie es vorher der Fall war ;)

  • Ob das Matchmaking einen guten Dienst tut wage ich zu bezweifeln. Ich schaue meinem Gegner nach meinem Ableben zu und was ich da an Movement und Waffenhandling sehe ist beeindruckend und eher Advanced, gerade mit den Sniper-Waffen. So schnell und 'on-point' da was passiert kann kein Anfänger sein. Das HUD macht mich auch noch kirre, weil ich den Spielernamen nicht sehe/finde und demnach auch nicht recherchieren kann was das für ein Lümmel sein könnte.