• ach so *lol ... auf die Idee kam ich tatsächlich nicht, weil wenn e so harkt man i.d.R. alles an Qualitätseinstellungen soweit als möglich herunter dreht. Theoretisch schafft die GTX das locker, bei der CPU bin ich mir manchmal nicht so ganz sicher, wenn das Game nicht so wirklich mit MuliCores umgehen mag. In dem Fall scheint die CPIU aber entspannt zu sein.

  • Ja darauf muss man erstmal kommen :ugly:


    Ich habe dafür irgendwie aber ein Talent,,,


    hab auch raus gefunden wie man das Karkand Pack trotzdem zum laufen bekommt wenn in Battlefield 3
    die Meldung kommt das man das Pack angeblich nicht gekauft hat obwohl man bereits im Besitz davon is :verwirrt:


    Einfach Origin im Task killen und dann nochmal übern Battlelog dem Server beitreten,
    kann aber sein das man den Vorgang ein paar male wiederholen muss :ugly:


    Selbst der EA Support weiß darauf keine Lösung und die Foren sind voll davon wer alles Probleme damit hat :fliege:

  • auf Medium hat es auch nicht gebracht, bin aus bin wieder zurück auf LOW, habe auch die Post bla bla HDR ausgeschaltet, auch im Advanced alles aus und bin zudem auf FullScreen anstelle Windowed (ja ich weiß zu viele Änderungen auf einmal, einschalten kann ich ja wieder) und es wurde es tatsächlich etwas besser.


    Ich habe tatsächlich und zu meiner Überraschung meinen ersten Spider geschafft. :D


    20181202181546_1.jpg


    Der hat mich jedoch alles an Muni gekostet und der letzte AntiDot hat gerade kurz vorm abnippeln noch gereicht, dass ich mit Glück an 2 Hives vorbei gerannt bin, zum relativ nahen Extraction Point und doch noch raus kam.


    Ich reduziere jetzt die max. von derzeit 60 auf 45.

  • @fg_jester


    Ich antworte dir mal hier auf deinen Beitrag unter dem Livestream. Ich bin auf deine Meinung bezüglich dem Quickplay gespannt. Meiner Meinung nach hätten die Entwickler lieber den Solomodus drin lassen sollen. Das Quickplay läuft nur auf PVP hinaus, was wie ich finde den Hunt-Gedanken etwas zerstört. Ausserdem finde ich den Zeitdruck extrem. Anschleichen wird gegen Ende fast unmöglich.

  • Gespannt bin ich auch. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ein DM-Modus hätte es vielleicht auch schon getan.

  • Quickplay is schon fast wie Deathmatch
    + Battle Royal in einem Modus :/



    Bin der Meinung wenn Crytek weiter diesen Weg geht nur um neue Spieler aus
    anderen Spiele Fraktionen zu haschen wird Hunt: Showdown schnell untergehen,,,


    Ich werds erstmal ne Weile nicht mehr zockn für mich hats irgendwie stark an Reiz verloren so wie es zum
    Release mal war wo es noch nicht so Casual&PvP lastig war und wo man Zombies noch fürchten musste :oops


    Allein wenn ich schon das Gameplay im Quickplay sehe wie hoch die Bewegungsgeschwindigkeit ist
    und damit völlig die Angst aus dem Spiel nimmt nicht weglaufen zu können,,,
    wird langsam immer mehr zum Shooter das Spiel,schade schade :opa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Genau das ist das Problem. Die Zeit ist ziemlich knapp bemessen was total die Spannung raus nimmt. Da wäre eine normales Deathmatch wirklich sinnvoller gewesen. Für mich hätte auch gerne der normale Solomodus bleiben dürfen. Da ich ja meistens zu Zeiten spiele an denen von euch niemand da ist wäre das für mich reizvoller. Und von Random hab ich immer noch die Schnauze voll. Dann warte ich lieber bis ich jemanden von euch mal im TS erwische, lasse das Spiel bis dahin aus und baue bei Ark weiter. :hilti:maler:

  • Hunt ist momentan bei Steam im Wintersale für 25% weniger zu erwerben.

    Also wer Interesse hat, 22,49€ statt 29,99€!