• * Quickplay oder ein alternativer Mode finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Mal sehen wie sich das spielt, wenn der 4.er veröffentlicht wird
    * Matchmaking habe ich noch keine Erfahrung wie gut oder schlecht es Spieler zusammenstellt, ich habe den Patch 3 nur einmal kurz(**) gespielt
    ** weil gleich wieder weg geschossen worden
    * Map changes: jo mei....
    * Sonstiges Änderungen. keine Meinung dazu.

  • Hat jemand vor am Freitag oder Samstag Abend (ab 20.00 Uhr) zu hunten und Bock einen Anfänger mitzunehmen? Ich schaue in den TS für Hunt, sehe aber niemanden (no offense!), daher mal der Versuch einer Verabredung.

  • Nach 3 Runden gestern musste ich entnervt aufhören. Die FPS-Drops bis runter auf 10 sind noch da, scheinbar immer dann wenn sich etwas in meiner Nachbarschaft bewegt. Wenn ich mich dann für 2-3 Sekunden still stehe fängt sich das und es rennt flüssig weiter. Die GTX steht bei konstant ca. 45%, die CPU langweit sich bei 35%, in Hunt ist alles auf Low, auch ohne AA. Ich habe es einmal zum Spider geschafft, aber im "DIA-Modus" gegen das Viech zu fighten ist verlorene Mühe. Geht das mit den FPS-Dops nur mir so?

  • CPU: AMD FX-8350 4000 8-Kerne
    RAM: 2x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600
    Graka: Gainward GTX1060 Phoenix mit 6GB


    Als Standardauflösung habe ich 1920x1080, in diesem Fall es aber auch während des Spiels mit 1280x1024 versucht,hat sich nicht positiv auswirkt. Hätte vielleicht das Game auch neu starten sollen/müssen. In CS:GO kann ich die Auflösung ändern ohne einen Neustart auszuführen.