• Hi Leute,
    will mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Mein Freund hat sich jetzt auch Hunt geholt.... :dance:
    Ich konnte ihn endlich überreden, :wecken: dass Shooter viel besser sind als ihr Ruf. :pfeil:


    Also werde ich jetzt auch wieder öfter in dem Game zu finden sein, zumindest bis "Overkills The Walking Dead" draussen ist :irre::irre2:


    Grüße Lisa

  • Na dann werde ich mir vornehmen ins TS zu kommen wenn ich jagen gehe. ;)
    Bei TWD hab ich auch schon überlegt es zu kaufen. Wenn es Mitspieler gibt wäre das ein Grund mehr. :)

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • @Beatsteak ok, ich schau halt lieber auf dem TS, weil nicht jeder ist ingame dann auch im Steam wegen lästiger Invites zu völlig anderen Spielen oder nervigen Infos....


    Sehe das genauso wie Du,wer nicht im Ts is wenn er zockt möchte mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht in Gesellschaft spielen :oops


    So zumindest sehe ich das deshalb würde ich auch nie per
    Steam nachfragen weil ich niemanden stören möchte :/


    Wir haben die Möglichkeit einen Ts zu nutzen und wenn ich sehe das jemand
    im Channel is geselle ich mich auch dann gern dazu und frage nach was er gerade macht :jason.


    Die Mitglieder die keine Lust auf Gesellschaft haben werden ja zum Glück
    nach 3 Monaten von unserem Community Bot ausgelesen,,,


    frage mich nur immer wieder warum man sich erst hier reg. wenn man eh alleine spielen möchte :oops

  • Ok, ok, ok, steinigt mich nich direkt. :weinen2:
    Es ist aber auch mal so, dass wir nicht sehr viele Hunt Spieler bei uns haben.
    Zu meinen Anfängen hier bin ich jedes mal brav ins TS gekommen, war dann aber auch immer alleine in meinem Channel. Daher hab ich dann angefangen nachzuschauen wer im TS anzufinden wäre und hab dann entschieden ob ich rein gehe oder nicht.
    Aber wie schon geschrieben, werde dann ab jetzt wieder im Huntchannel zu finden sein wenn ich zocke. Davon mal ab könnt ihr mich aber auch gerne in Steam anhauen, auch wenn ich grade nicht zocke. Oder PM auf der HP. Oder im Forum. Oder haut was an meine Pinnwand. Oder wie auch immer. :auge:

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • Hallo, alle zusammen!,,


    Wollt hier mal meine sicht der Dinge schreiben,,, ich spiele sehr gerne Hunt und auch relativ oft ,,,guck dann meistens auf steam wer gerade on ist und schreib manchmal den/die jenigen dann einfach an ob sie mit mir zocken wollen!
    Jedoch ist es auch öfters so das ich das Spiel starte und gleichzeitig im Ts channel bin, und halt niemand gerade on ist, meistens dreh ich dann nach einiger Zeit Ts einfach ab weil eben gerade niemand online ist oder weil mich bereits jemand anderer auf steam angeschrieben hat der aber nicht im Forum ist und entweder nur auf discord oder auf einen anderen Ts plaudern möchte!
    ***(Da ich nicht gleichzeitig 2 mal Ts channel am laufen habe ist es sehr schwierig für mich herrauszufinden ob denn dann einer aus dem Forum mit mir zocken möchte)!
    Daher wäre es mir auch lieber wenn man mich einfach anschreibt, natürlich mit der gefahr das ich dann aus irgendwelchen Gründen eine Absage schreiben muss, die dann hoffentlich niemand Persönlich nimmt!


    Will hier auch gleich Kund tun das es mir egal ist ob der jenige der spielen möchte ein Profi od. total Noob ist, ich persönlich (sterbe) sehr gern hauptsache ich habe spass am spielen! ich selbst bin ( Profi-Leiche) und ein absolut göttlicher Kugelfang ;-) !


    ***(Habe jetzt herrausgefunden wie man 2 mal Ts starten kann und zur selben Zeit auf zwei unterschiedlichen channel sein kann,, sollte in Zukunft jetzt auch öfter im Ts zu finden sein), und muss mich an dieser stelle auch selbst an der Nase nehmen da ich doch (noch) etwas Ts faul bin!!!

  • * Quickplay oder ein alternativer Mode finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Mal sehen wie sich das spielt, wenn der 4.er veröffentlicht wird
    * Matchmaking habe ich noch keine Erfahrung wie gut oder schlecht es Spieler zusammenstellt, ich habe den Patch 3 nur einmal kurz(**) gespielt
    ** weil gleich wieder weg geschossen worden
    * Map changes: jo mei....
    * Sonstiges Änderungen. keine Meinung dazu.