• Ich bin schon fast Pleite, hab nur noch um die 300$ da ich das Spiel immer wieder
    beendet habe ohne die Zone zu verlassen und dann stirbt einem auch der Hunter weg,toll :panik3:


    Is sicher dafür gedacht das nicht so viele Spieler das Spiel in einer Runde einfach leaven siehe Overwatch!


    Frag mich wenn man Pleite is was dann passiert,man kann ja keinen Hunter mehr kaufen,LOL :irrer:


    Frames habe ich zwischen 50-100 aber halt auch die Drops die einfach willkürlich
    passieren ohne das irgend welche Action auf der Map am laufen is :idea:


    Zum Spiel selbst kann ich noch nix sagen,wie gesagt nur rum gelaufen und nix groß gemacht,,,


    kann mir aber gut vorstellen mit 2 Mann mit guter taktische Vorgehensweise
    und dazu noch in der Nacht das da gute Stimmung aufkommt :scream:

  • Meine Güte bist du ein Geizknochen.
    Hab es auch ein wenig angedaddelt und fand das Game eigentlich sehr spaßig. Wer Horror mag dem sollte die Atmo gefallen. Das mit den Hunter finde ich mal ne nette neue Idee. Tod wird dadurch auch schmerzhaft. Solltest bedenken Paul das in der Full Version wahrscheinlich unterschiedliche Missionen unterschiedliche LVL der Hunter benötigen könnte/sollte. Und somit müsste man nen Hunter erstmal Hochspielen um bösere Missionen zu machen.
    Ich find die Idee auf jedenfall nett.
    Das Setting die Optik und die Waffen passen und find ich nice. Keine Scopes (bis jetzt).


    Performance finde ich allerdings ein alptraum. Habe jetzt auch keine Höllenmaschine mehr aber ordentlich ist mein System trotzdem noch. Und die Tatsache das ich in den Settings nichts ändern kann sondern die konsole nutzen müßte find ich frech. Wirkt wie "Montage erforderlich". Ich erfülle die MIndestanforderungen locker von dem Spiel und zocke bei 30-20 FPS, wenn zuviel passiert (feuer, viele Gegner etc) auch gerne unter 15.


    Als PVP game unspielbar.
    Natürlich könnte ich in der Konsole rumpfuschen und die Settings einstellen. Aber wenn das gewollt wäre dann solte es in den Settings sein. Also geh ich davon aus das die Entwickler mich erstmal in den Mindestanforderungen verarschen. Hohe Anforderungen sind gut. War erst ein pluspunkt in meinen Augen da dann jeder Spieler das Gleiche dargestellt wird. Wichtig bei soviel Sumpf und Wald und bla wenn man sich gegenseitig finden muß. Aber da das hinfällig ist finde ich einfach die Beta hat nen sehr faden beigeschmackt. Fade genug das ich es nicht mehr zock. Und dann mal schauen wann überhaupt Release geplant ist.

  • Gewonnen hab ich da auch noch nicht, aber paar Dinger entdeckt und dazu paar Zombies erlegt und bin mit über 700$ aus der Runde trotz Niederlage.



    EDIT: sehe erst jetzt Seite 3..


    Hat nix mit Geiz zu tuen, aber für ein Spiel was ich sowieso nicht spielen werde, gebe ich keine 50€ aus. Zum Thema Settings muss keiner in der Konsole rumfuschen: https://www.reddit.com/r/HuntS…aphics_guide_configs_fps/


    Da es ein Early Access und Closed Alpha ist, haben die das einfach noch nicht fertig. Gut, dass das Hauptaugenmerk auf dem Spiel und nicht den Settings liegt ;-)

  • Ne Config ersetzen bzw ändern ist doch der gleiche Schnack. Und klar ist das ne Closed Alpha, obwohl Entwickler Beta sagen. Ich bin geneigt die Entwickler auch beim Wort zu nehmen. Und die Performance ist halt Mist wenn man spielt ohne spieldateien zu verändern. Quasi nur die Möglichkeiten nutzen die der Entwickler zur verfügung stellt. Und das sind halt keine, damit können sie ihe Systemanforderungen nicht einhalten. Sehr schwach für nen Club wie Crytech.


    Ich meine du holst dir keine Software zum testen mit ner Anleitung von dritten damit es vernünftig justierbar ist.


    Dieses Spiel ist aber jetzt gestorben für mich wenn ich lese das es Early Access wird. Für mich gibt es kein Grund warum Crytek sowas tut außer die wollen Spieler melken.

  • @Dr_Brojack


    In einer Alpha geht es nicht darum um im Spiel Spaß zu haben sondern erstens um die Server Stabilität zu testen!


    In einer Beta geht's darum um die letzten Server Probleme auszumerzen und um Bugs&Glitches im Spiel zu suchen bevor es Releases wird!


    Meistens werden die gefundenen Bugs aus der Beta dann mit dem Day One Patch behoben da die Spiele sich meistens schon im Presswerk(DVD Version) befinden!


    Hab Jahre lang für Dice gearbeitet daher kenne ich den Ablauf genau ;)

  • Das Spiel hab ich ja auch nicht "geholt", sondern wollte es "antesten" und mir waren die Mindestanforderungen auch im Vorfeld klar. Deiner Argumentation würde ich zustimmen, wenn es sich um ein fertiges Spiel handeln würde oder sogar eine Beta.


    Wenn man das alles nicht will, spielt man eben das fertige Spiel. So einfach ist das ;)