• @Pain


    Ja, ich weiss, man kann auf EU Server stellen. Wenn er dann laufen würde......
    System ist Win 10, war aber nicht das Problem (denke ich). Hatte n overheating im Netzteil. Pc kriegt heut Abend ein neues
    dann seh ich weiter ....
    Ansonsten wird`s einen neuen geben, denke OMEN von HP. ( Gott ich liebe diese Rechner :hurra2: )


    Gruss S1

  • Moin Ralf,hab noch nicht gezockt war bisher mit den Einstellung
    beschäftigt alles anzupassen da ich ja mit XBox Pad zocke :kaffee:


    Heute kommt meine neue Graka rein dann schau ich noch mal was
    die Performance spricht und wie es sonst so läuft ;)


    Wie viel haste bisher gezockt an Zeit und was macht Dein NT,hats was ab bekommen :?:

  • Hunt: Showdown frisst ja Ressourcen das man das Spiel schon
    fast für nen Hardware Stress testen nutzen kann :oops


    # CPU Last hält sich noch in Grenzen, ca. 35-65% [8Kerne]
    # GPU Last reden wa nicht drüber,meine Graka wird bei 100% Auslastung
    förmlich gegrillt (siehe Screen 4 77°C) :grillen:
    # RAM: ca. 5GB frei von 16GB


    Hab bisher noch nicht viel gespielt und nur an den Einstellungen rum geschraubt da ich ja mit dem
    Pad zocke und bin bisher nur ein wenig rum gelaufen ohne groß was zu killen :zocker:


    Grafik sieht natürlich FETT aus aber man muss noch viel optimiert werden meiner Meinung nach,
    extreme Framedrops bis auf 10 und das kpl. Spiel fühlt sich noch nicht stimmig an :/


    Sprinten is genauso lahm wie normal laufen das muss noch etwas Pfeffer rein :aspirin:


    Wie ist Euer Eindruck so,läufts flüssig bei Euch und macht das Spiel Spaß bzw. läufts denn überhaupt :?:


    gamelauncher 2018-02-15 12-37-48.jpggamelauncher 2018-02-15 12-41-15.jpggamelauncher 2018-02-15 12-41-50.jpggamelauncher 2018-02-15 12-42-35.jpggamelauncher 2018-02-15 12-44-39.jpg

  • Die Default Einstellung von Hunt ist ja bei Max Settings soweit ich weiß.
    Bei mir lief es konstant flüssig bei 60 FPS (mehr kann mein derzeitiger Monitor nicht) in den Default Settings und hatte auch keine merklichen Framedrops.


    Ansonsten finde ich die Stimmung und Handling schon ganz ordentlich (wenn ich da an PUBG denke), aber noch hier und da kleine Verbesserungen notwendig.
    Zum Spaß... nun ja... es ist Ok, aber ich werde damit nicht warm. Irgendwie fehlt mir dort die Action oder eben Strategie... bzw. allgemein das gewisse etwas. Finde das mit den sterbenden und immer wieder neu zu kaufenden Huntern irgendwie absurd. Pro Runde kriegt man sowieso genug, um immer wieder einen neuen zu holen, also warum der Blödsinn!? Lieber einen eigenen erstellen und vllt die Ausrüstung neu holen (passend zur Mission).


    Nach aktuellem Stand würde ich mir das nicht mal für einen reduzierten Preis holen. 5-10 € wären Ok, wenn es genug gebe die das auch spielen.