• lohnt es sich noch diesen titel zu kaufen? liebäugel damit ein bisschen

    Hast es dir denn gekauft? Wäre mal schön ein paar mehr Mitspieler zu haben. Bisher sind‘s leider nur Nico und ich die regelmäßig spielen.

  • Zitat von Beatsteak

    Wäre mal schön ein paar mehr Mitspieler zu haben. Bisher sind‘s leider nur Nico und ich die regelmäßig spielen.


    Es gibt schon ein paar die hier noch zockn aber keiner kommt aufn Ts,schade eigentlich :opa:


  • Wann drehen wa ma ne Runde Ruediger? :bissig:

    ähm, ... Außer der ersten halben Stunde habe ich nicht mehr weiter im Game gemacht. Die Basics sitzen also noch nicht so wirklich fest. // Geht das überhaupt, bzw. macht das Sinn eine gemeinsame Runde als Lvl1 mit Euren HighLvl-Hunters? Beatsteak ist auf Lvl 77 wie ich gesehen haben und Deiner wird auch nicht gerade klein sein. Setz am Besten abends eine Runde an und ich bin dann da, wenn Du/Ihr es denn wirklich wollt.

  • Moin,,,



    die Basics lernt man auch so und das Hunter Level ist da nicht so wichtig man kann auch so zus. zockn (zum Glück)



    Ich bin kein HighLevel Hunter,hab den ganzen Sommer nicht gezockt und stehe erst bei 50 und mir ist es auch egal was der Partner für ein Level hat :kaffee:


    Hauptsache man spielt schön im Team und nicht jeder macht sein eigenes Ding,
    vor allem der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen :soldat:


    Also wenn Du mal Lust hast(bin meist Abends Online) Ping @Beatsteak oder mich einfach mal an in Steam oder komme einfach in den Ts Channel :jason.

  • Ok. Mache ich.


    Spaß hin oder her, ich bin vorsichtig, hab's oft genug in CS:GO, PUBG erleben müssen, das LowPerformance recht zügig zum Salz führt und dann erhebliche Unentspanntheiten hervorruft. Ich kann den Leuten nicht mal wirklich böse sein, manche wollen halt unbedingt gewinnen und andere wie ich finden es halt nur meist gut oder auch nicht mal auf dem Treppchen zu stehen. Ich kann mit einer salty-mood im OnlineGaming nur schwer umgehen. // Disclaimer: Ich ziele auf niemand bestimmten von hier, falls sich einer glaubt er wäre gemeint.


    ps: ich bin recht häufig im TS, halt nur unten im 'sonstigen' Channel wenn ich CS:GO DM spiele.

  • Ok. Mache ich.


    Spaß hin oder her, ich bin vorsichtig, hab's oft genug in CS:GO, PUBG erleben müssen, das LowPerformance recht zügig zum Salz führt und dann erhebliche Unentspanntheiten hervorruft. Ich kann den Leuten nicht mal wirklich böse sein, manche wollen halt unbedingt gewinnen und andere wie ich finden es halt nur meist gut oder auch nicht mal auf dem Treppchen zu stehen. Ich kann mit einer salty-mood im OnlineGaming nur schwer umgehen. // Disclaimer: Ich ziele auf niemand bestimmten von hier, falls sich einer glaubt er wäre gemeint.


    ps: ich bin recht häufig im TS, halt nur unten im 'sonstigen' Channel wenn ich CS:GO DM spiele.

    Ja kann ich verstehen,is leider meist so das alle nur noch die besten sein wollen,klar möchte man gewinnen
    aber das auf biegen und brechen und dann vielleicht seinem Team/Mate die Schuld geben is das letzte :tüte:


    Also ich kann nur für @Beatsteak und mich sprechen das wir nicht so drauf sind und kannst uns glauben wir haben sehr
    oft das Gras von unten gesehen aber wir haben uns nie gegenseitig dafür Verantwortlich gemacht,,,


    passiert halt und es is nur ein Spiel,,,für mich gibt es im Leben wichtigeres(Frau/Kinder ect.) :familie:


    Für mich zählt der Mensch ob er ein Teamspieler ist oder nicht,das is mir der Rang/Level sowas von egal das kannste garnicht glauben,,,


    was nutzt mir ein Super Pro Spieler der ne K/D von 5+ hat aber nichts abspricht ständig irgendwo anders is,
    das Spiel macht nur Spaß wenn man zus. spielt und Taktiken bespricht und nicht ständig sein eigenes Ding macht :/

  • ähm, ... Außer der ersten halben Stunde habe ich nicht mehr weiter im Game gemacht. Die Basics sitzen also noch nicht so wirklich fest. // Geht das überhaupt, bzw. macht das Sinn eine gemeinsame Runde als Lvl1 mit Euren HighLvl-Hunters? Beatsteak ist auf Lvl 77 wie ich gesehen haben und Deiner wird auch nicht gerade klein sein. Setz am Besten abends eine Runde an und ich bin dann da, wenn Du/Ihr es denn wirklich wollt.

    Level 77 mit ner K/D von 0,33. :D Also wie du siehst sagt das in dem Spiel nicht viel aus. Ja, ich hab vllt n paar mehr Sachen frei geschaltet als Nico zum Beispiel. Aber wenn dich der Gegner früher sieht als du ihn helfen dir die Sachen meist auch nix. Von daher....und ob du Level 1 bist oder Prestige 3 ist schnurz. Der Spass steht im Vordergrund. Its just a Game!^^

  • Habt ihr bestimmte Tage an denen ihr spielt? Ich schaue schon regelmäßig auf den TS, aber bisher konnte ich euch nicht 'antreffen'.

  • Bei mir ist es ganz unterschiedlich wegen der Schichten und bin auch nicht jedes Mal im TS. Wenn du siehst dass ich online bin gerne auch bei Steam einfach anhauen. Spätestens Sonntag Abend werd ich das nächste Mal auf der Jagd sein.