• Aber gerne doch. Hatte ja gestern die Hoffnung dich online zu sehen, aber warst leider nich da. Aber das bekommen wir auch wieder hin. Der Herbst bzw. Winter kommt. ;-)

  • Bin für 30 Minuten rein gehüpft und hab ein Solo gemacht. Also nichts wirklich gemacht, nur mal so umgeschaut und verschiedene Sachen versucht. Die Atmosphäre ist ja mal richtig .... *uuuhhh :)


    Gameplay: irgendwie solala erlebt, bis ich überhaupt so wusste was ich will oder mache, war es auch schon vorbei und ich sollte zum exit. Keinen gesehen (was nicht schlecht ist), aus Übung ein bisschen herum geballert, irgendwas im Wasser und in einem Stall erschossen, ein paar Häuser und Ställe untersucht und ... na ja. Vielleicht mal ein ernsthaftes Spiel machen.

  • Ja die Athmo is echt BÖSE,,,


    ich kenne derzeit kein Spiel was einem so der massen in den BAN zieht wie Hunt,,,
    erst recht wenn man in der Nacht Solo unterwegs is :jason.


    Es gibt nix schlimmeres und der Puls is auf 180 wenn man auf andere Hunter trifft :flucht:


    Da kommt nich mal Diablo HardCore ran und das war schon extrem wenn man
    ohne Mädchen Passive gezockt hat so das man 2 mal sterben konnte :bissig: