• Wow das hat sich ja reichlich geändert und vieles ist gleich geblieben.



    @f12j0k3r: Ich denke das hängt davon ab ob du das Risiko verkraften kannst etwas Geld in einen Titel zu stecken, den du erst mal weniger spielst, aber potenzial sich zu entwickeln. Ist so ein bißchen wie Lotto spielen, zahle ich jetzt einen kleineren Betrag um Zugriff auf nen Spiel zu haben dessen Grundgerüst schon steht und ich drauf rumklettern kann, und hier und da schon schöner ist. Oder warte ich ab bis das Abenteuerhaus fertig ist und zahle dann den vollen Preis? Ob das Abenteuerhaus wirklich gut werden wird, weiß man halt erst hinterher, Die Anlagen sind definitiv da.

  • Es ist leider wirklich so wie Hawkeye schon geschrieben hat. Das Potenzial ist defintiv vorhanden. Ich war anfangs durchaus begeistert von Hunt und habe es relativ oft gespielt. Mittlerweile hält sich die Lust allerdings in Grenzen. Zum einen macht es zu 70% kein Spaß mit Randoms zu spielen, zum anderen ist es meistens das gleiche. Um hier und da ne Runde jagen zu gehen aber m. M. nach einer der besten Titel. L4D2 lässt grüßen!

  • Hab die letzten Wochen nicht gespielt. Werd’s die Tage mal wieder anwerfen. Dann kann ich Bericht erstatten.

  • Also ich hab eine 1080 Karte und hab fogende Einstellungen bei der Grafik probiert...


    Bei den Basic Grafik Option:
    -SMA1TX
    -VSync, Bewegungunschärfe, Tiefenschärfe ,,,,alles AUS
    -Rest alles auf das Höchste


    Bei Advanced Grafik
    -Surface Format Optimization AUS
    - die restlichen Drei Optionen EIN


    Bin nicht wirklich zufrieden aber ist denoch das Beste Ergebnis das Ich zusammenbringe, bin aber noch am Testen und wäre für jeden Vorschlag offen!!!


    Die Frage über FPS ist nicht wrklich beantwortbar, grosse schwankungen von üblen unter 30 bis selten aber doch über 70 alles dabei im ds würd ich aus dem Bauch herraus etwa 40-45 FPS aber ja,,das ist ja derzeit eigentlich nicht mein Problem,,sondern dieses echt unverständliche (downgrade) sag ich mal!!!

  • @Chris.K


    Habe ne 1080ti und es sieht nicht besser aus als bei Dir, von FPS Schwankungen ganz zu schweigen
    aber nicht tiefer wie unter 30 was aber in Gefechten schon zu Rucklern kommen kann :zombie:


    Werde nächste Woche mal rum probieren da habe ich mehr Zeit und melde mich dann noch mal Chris ;)


    EDIT: Mit welcher Auflösung spielst Du :?:

  • So, nach ein paar Runden kann ich euch mal Bericht erstatten. Also, die Probleme die ihr habt, konnte ich jetzt nicht feststellen. Läuft konstant zwischen 45 und 60 FPS laut Fraps. Was Grafikoptionen angeht hab ich alles auf's höchste gedreht. Auflösung 3440x1440. Und ich hab auch net 1080ti drinne...Was das Aussehen anbelangt gibt es noch Luft nach oben. Aber das liegt definitiv am Game und nicht an meinem Rechner. Hab ein wenig mit den Einstellungen gespielt, aber großartig ändern tut sich nix. Habt ihr die neuesten Grafiktreiber installiert? Evtl. auf das nächste Update warten.