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    Version: v0.518

    SteambuildID: 3451703

    Größe des Client-Patches: 260 MB


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    Audio

    • Die Audioeffekte wurden verbessert, wenn Sie ein Quickplay-Match verlieren

    Urlaubsinhalt

    • Der Feiertagsinhalt wurde entfernt
      • Die Musik zum Thema Urlaub wurde entfernt
      • Feiertagscharaktervariationen entfernt
      • Weihnachtsdekorationen entfernt

    (Bitte beachten Sie: Leveldekorationen und Menüänderungen werden automatisch in jeder Region um Mitternacht vorgenommen.)

    Jäger

    • Neue Animationen wurden hinzugefügt, wenn Sie bei Ihrem Partner die folgenden Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien verwenden: Vitality Shot, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Ausdauer-Shot und Antidote-Shot

    Missionen

    • Lawson Delta-Missionen sind mit einer provisorischen Korrektur zur zufälligen Vertragsrotation zurückgekehrt.

    Hinweis für Entwickler: Wir werden die Situation der Missionen weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere Änderungen vornehmen



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    • Tentativ wurde das Audio-Knistern behoben, das bei einigen Benutzern während des normalen Spielens auftrat
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt für die Stufe 2-Kopfschussschuss-Herausforderung nicht verfolgt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den abgeschlossene Herausforderungen nicht als abgeschlossen auf dem Kartenbildschirm angezeigt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fortschrittsanzeige der Herausforderung nach Abschluss der Herausforderung nicht vollständig aufgefüllt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei der Schlüsselbindung von Waffen und Verbrauchsmaterial die aktualisierten Werte nicht in der Waffenauswahlleiste angezeigt wurden, wenn sie geändert wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei den Schritten des Schlächters Audio fehlte, falls es auf Fleisch ging
    • Vorläufige Korrektur für einen seltenen Serverabsturz
    • Kleinere Lokalisierungskorrekturen


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    • Benutzer, die in der südamerikanischen Serverregion spielen, erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung mit dem folgenden Text: "Die Verbindung zum Spieleserver ist fehlgeschlagen. Fehlercode 0x20005"

      Dieses Problem wird derzeit untersucht.
    • Benutzer könnten auf dem Bildschirm "Übereinstimmung gefunden" hängen bleiben. Dieser Fehler sollte nach 1 Minute eine Fehlermeldung zum Matchmaking auslösen.
    • Wenn Sie einen Partner einladen, während er sich in einem Spiel befindet, sich für Matchmaking in der Warteschlange befinden oder auf dem Vertragsbildschirm angezeigt werden, wird die Fehlermeldung 0x107d2 angezeigt
    • Der Cursor bleibt möglicherweise in früheren Dimensionen des Clientfensters hängen, nachdem die Auflösung geändert wurde.
    • Der Mauszeiger wird möglicherweise unsichtbar, wenn Sie beim Laden in das Spiel die Alt-Tab-Taste verwenden
    • Das Schließen von Türen direkt neben der KI kann dazu führen, dass sie stecken bleiben.
    • Einige Assets können auch bei hohen Einstellungen als niedrige Auflösung / niedriges Poly angezeigt werden.
    • Tötungen von Grunts, Panzern und Bienenstöcken, die durch indirekten Schaden erzielt wurden, zählen nicht zum Fortschritt der Herausforderung.
    • Jägers Mantel wird manchmal nach Wiederbelebung durch Jägers Front geschoben.
    • Quickplay: Ein Jäger, der nicht von einem anderen Spieler getötet wurde, zieht immer noch Kopfgeld vom Wellspring, bis das Kopfgeld manuell von einem anderen Spieler abgeholt wurde.
    • Quickplay: Die auf der Bestenliste angezeigten Werte und der Zähler für abgelassene Werte sind manchmal nicht synchron.
    • Quickplay: Spieler starten in Quickplay möglicherweise mit leeren Händen. Drücken Sie 1 oder 2 auf der Tastatur, um das Problem zu lösen
    • Bei einer hohen Latenz müssen die Spieler F länger drücken, als der Fortschrittskreis angibt, um eine vollständige Animation abzuspielen
    • Der Munitionszähler zeigt manchmal 0 an, obwohl er nach dem Aufnehmen einer Waffe oder dem Wechseln zwischen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen volle Munition hat. (Das Wechseln zwischen Gegenständen oder das Nachladen der Waffe löst das visuelle Problem.)
    • Der Speicherverbrauch kann nach jeder gespielten Mission steigen
    • Ein Teil des Textes ist für andere Sprachen als Englisch nicht lokalisiert


    (edit von Jester: 'defekten' Spoiler-Button entfernt)

    Quellen

    1. steam
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    Version: v0.518

    SteambuildID: 3455280

    Größe des Client-Patches: ~ 60 MB



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    • Wir haben ein paar Matchmaking-spezifische Protokolle zu unserem Backend hinzugefügt, um Probleme mit dem Matchmaking zu untersuchen, die wir intern nicht reproduzieren können.


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    • Die versehentlich hinzugefügten Helligkeits- und Kontrastregler, die noch nicht funktionsfähig waren, wurden entfernt.


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    • Manchmal heilt Sie Ihr Medkit oder Ihre Vitalitätsaufnahme zwar nicht, obwohl die Animation abgespielt wird.
    • Benutzer, die in der südamerikanischen Serverregion spielen, erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung mit dem folgenden Text: "Die Verbindung zum Spieleserver ist fehlgeschlagen. Fehlercode 0x20005"
      Dieses Problem wird derzeit untersucht.
    • Benutzer könnten auf dem Bildschirm "Übereinstimmung gefunden" hängen bleiben. Dieser Fehler sollte nach 1 Minute eine Fehlermeldung zum Matchmaking auslösen.
    • Wenn Sie einen Partner einladen, während er sich in einem Spiel befindet, sich für Matchmaking in der Warteschlange befinden oder auf dem Vertragsbildschirm angezeigt werden, wird die Fehlermeldung 0x107d2 angezeigt
    • Der Cursor bleibt möglicherweise in früheren Dimensionen des Clientfensters hängen, nachdem die Auflösung geändert wurde.
    • Der Mauszeiger wird möglicherweise unsichtbar, wenn Sie beim Laden in das Spiel die Alt-Tab-Taste verwenden
    • Das Schließen von Türen direkt neben der KI kann dazu führen, dass sie stecken bleiben.
    • Einige Assets können auch bei hohen Einstellungen als niedrige Auflösung / niedriges Poly angezeigt werden.
    • Tötungen von Grunts, Panzern und Bienenstöcken, die durch indirekten Schaden erzielt wurden, zählen nicht zum Fortschritt der Herausforderung.
    • Jägers Mantel wird manchmal nach Wiederbelebung durch Jägers Front geklemmt.
    • Quickplay: Ein Jäger, der nicht von einem anderen Spieler getötet wurde, zieht immer noch Kopfgeld vom Wellspring, bis das Kopfgeld manuell von einem anderen Spieler abgeholt wurde.
    • Quickplay: Die auf der Bestenliste angezeigten Werte und der Zähler für abgelassene Werte sind manchmal nicht synchron.
    • Quickplay: Spieler starten in Quickplay möglicherweise mit leeren Händen. Drücken Sie 1 oder 2 auf der Tastatur, um das Problem zu lösen
    • Bei einer hohen Latenz müssen die Spieler F länger drücken, als der Fortschrittskreis angibt, um eine vollständige Animation abzuspielen
    • Der Munitionszähler zeigt manchmal 0 an, obwohl er nach dem Aufnehmen einer Waffe oder dem Wechseln zwischen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen volle Munition hat. (Das Wechseln zwischen Gegenständen oder das Nachladen der Waffe löst das visuelle Problem.)
    • Der Speicherverbrauch kann nach jeder gespielten Mission steigen
    • Ein Teil des Textes ist für andere Sprachen als Englisch nicht lokalisiert


    Quellen

    1. Steam Link (en)
  • Neuigkeiten vom DevTeam:



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    Zuerst einmal möchten wir sagen, dass es uns leid tut, dass wir in letzter Zeit eine Funkstille hatten. Wir haben in den letzten Wochen all unsere Energie in die Verbesserung der Leistung von Hunt investiert. Wir alle wollen neue Inhalte, aber wir haben vereinbart, dass wir bis zur Leistung des Spiels, um der Mehrheit der Spieler ein unterhaltsames und konsistentes Erlebnis zu bieten, die Leistungsoptimierung in den Vordergrund stellen werden.


    Wir wollen allen Spielern ein reibungsloseres Erlebnis bieten, und wir konzentrieren uns derzeit darauf, sicherzustellen, dass wir die Leistung, die wir während 3.0 erreicht oder übertroffen haben, erreichen oder übertreffen. Wir haben eine Reihe von Problemen identifiziert, die zu Frame-Drops oder Stalls führen können, vor allem ein Problem, das zu Tropfen führen kann, wenn Spieler sich in der Nähe von Verbindungen bewegen. Wir haben uns hauptsächlich auf die CPU konzentriert und testen Lösungen, um diese Lösungen so schnell wie möglich über Patches an Sie weiterzugeben.


    Der erste dieser Patches wird die Benutzer wieder auf das Leistungsniveau bringen, das wir vor 4.0 erreicht hatten, und danach werden wir ein größeres Update mit weiteren Optimierungen für das Spiel als Ganzes veröffentlichen.


    Gleichzeitig nehmen wir einige Änderungen an unserer Roadmap vor, darunter auch, wie oft wir neue Inhalte und Patches im Allgemeinen bereitstellen. Obwohl wir diese Details noch nicht verraten können, ist der springende Punkt hier: Wir werden uns auf absehbare Zeit zu 100% auf die Leistung konzentrieren. Darauf wird sich das gesamte Team - über alle Disziplinen hinweg - konzentrieren.


    Es wird bald weitere Ankündigungen geben, die nächste wahrscheinlich, wenn wir mit der Überarbeitung unserer Roadmap fertig sind, um diese internen Veränderungen zu berücksichtigen und sie mit Ihnen teilen zu können.


    Die Verbesserung der Leistung ist ein kontinuierlicher Prozess, und wir werden weiterhin so viele Informationen wie möglich austauschen. Achten Sie auf diesen Bereich für Updates und danke, dass Sie ein Teil der Hunt-Reise sind.


    - Das Hunt Team


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator



    (Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1714084842271345859)


  • Quellen

    1. hunt: showdown

  • Quellen

    1. hunt: showdown