• Patch Notes 0.5



    Quellen



  • Crytek arbeitet unter Hochdruck an vielen Verbesserungen was die Performance betrifft,,,
    nähere Infos findet Ihr unter dem Spoiler:



    Quellen


  • hardcoregamer.eu/index.php?attachment/1216/


    You've been playing Hunt, and you've been telling us what you think on social media,
    the forums, and our feedback page feedback.huntshowdown.com.


    We've taken a look at your comments, and we've updated the roadmap accordingly.


    We have our own vision for Hunt, but Early Access means developing the game together with
    our community. So we've looked at your comments and made the following additions to
    the first big roadmap milestone, going live on the Test Server very soon:


    - Fall damage
    - Poisonous weapons
    - More traits – 12 in total
    - Bunny-hopping restrictions (jumping will now drain some of your stamina)
    - Stance indicator


    Join us soon to test it all out on the Test Server, and keep on telling what you like (and don't like)
    about the game so we can make the best game possible. Together.


    As for the future, we are currently reformatting the roadmap page to make it even easier to read
    and use. Look out for announcements about that with the next round of community feedback additions.


    You can view the updated roadmap here.


    Quellen


  • Korrigiere mich, aber das heißt doch dass ich auch andere Spieler auf der Karte sehe oder nicht?
    Geht einiges an Atmosphäre verloren wenn dem so ist.

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch aber ist ein Stance Indicator nicht eine Positionsangabe für einem selbst:


    sprich ob ich hocke,stehe oder liege wird mir das im Interface angezeigt,oder nicht ? :/

    Richtig,,,genau das ist ein stance-ind. ( zumindest in allen Spielen die ich kenne) , als ich Hunt Showdown zum ersten mal spielte ( und elendlich versagte ;-) ) war eines meiner ersten Gedanken das ein stance indicator irgendwie nicht schlecht wäre!

  • Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch aber ist ein Stance Indicator nicht eine Positionsangabe für einem selbst:


    sprich ob ich hocke,stehe oder liege wird mir das im Interface angezeigt,oder nicht ? :/

    Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Aber braucht man's? o.O

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!


  • Hunters,



    Hier sind die Details für den ersten Hotfix für Inhalt Update 1:



    Version :
    0.232 SteambuildID : 2781596
    Client Patch Größe : 180 MB



    Highlights


    Backend



    Ein vorläufiger Fix wurde eingeführt, um Probleme mit einer Verlangsamung zu reduzieren, die zu Matchmaking-Fehlern führte (0x17d1). Wir werden diesen Fix überwachen, um zu sehen, ob Verbesserungen vorgenommen werden.



    Entwicklerhinweis: Wir arbeiten immer noch daran, unser Backend zu verbessern, um Matchmaking-Probleme zu lösen, ohne auf eine Wartung oder Ausfallzeiten zurückgreifen zu müssen. Unser Ziel ist es, dass unsere Server bis auf geplante / geplante Updates ohne Unterbrechung laufen.



    Hit Registrierung



    Mit dem letzten Update-Patch für Inhalte, der letzte Woche implementiert wurde, haben viele von Ihnen eine Abnahme der Zuverlässigkeit der Trefferregistrierung festgestellt. Dies wurde nicht durch eine Änderung des Treffer-Validierungssystems verursacht, sondern teilweise aufgrund von Änderungen am System, die andere Spieler und AI-Bewegungen über das Netzwerk steuern. Diese Änderungen wurden vorgenommen, um sowohl die Qualität der Bewegungsreplikation zu verbessern als auch einige Probleme zu eliminieren, die seit der Markteinführung bei der Bewegungsreplikation beobachtet wurden.



    Unglücklicherweise, zusammen mit den Unterbrechungen, die wir auch beobachtet haben, verursachte es geringfügige Abweichungen der Position zwischen Ihrem Client und dem Server, und deshalb wurden sie abgelehnt, wenn Aufnahmen auf Charaktere zur Validierung gesendet wurden.



    Wir haben das Problem behoben, das zu diesen Divergenzen geführt hat, und wir hoffen, dass dadurch alle Fälle fehlerhafter Treffervalidierung eliminiert werden. Wir werden jedoch Ihre Rückmeldungen im Auge behalten, um zu ermitteln, ob weitere Änderungen erforderlich sind.



    Neue Serverregion



    Mit diesem Update fügen wir auch eine neue Region für die Serverauswahl hinzu. Jetzt können Sie in der Serverauswahl "Ozeanien" auswählen.



    Allgemeine Aktualisierungen


    Schießerei


    • Zurückrollen zum vorherigen Treffer-Feedback-System. Bluteffekte werden nur angezeigt, wenn der Treffer vom Server bestätigt wurde
    • Änderungen an der Dolch-Pistole - starke Reduzierung auf Schäden, um ihre Wirksamkeit bei größeren Entfernungen zu reduzieren
    • Die Treffererkennungseinstellung für das Machete wurde korrigiert
    • Verbesserte Eingabehandhabung für die schweren Nahkampfangriffe für Krallenwaffen, um leichter aufeinanderfolgende Treffer zu ermöglichen
    • Reduzierte die Ausdauer für das Messerwerkzeug. Wir haben dies auf 3 schwere Nahkampfangriffe mit voller Ausdauer reduziert

    Entwicklerhinweis: Wir rollen zurück in den vorherigen Nutzungszustand, bis wir den Ausdauerverbrauch in Bezug auf das Springen überarbeiten können. Diese Überarbeitung ist für ein zukünftiges Update geplant.



    Niveau

    • Es wurden einige Probleme mit der Umgebung und dem Hall an den Grenzen des Levels behoben
    • Einige kleinere Probleme mit der Navigation von AI wurden behoben
    • Einige unbrauchbare Gegenstände in einigen Jagdtürmen wurden repariert

    Meta


    • Das Startguthaben für neue Spieler (einschließlich Konten mit Prestige) stieg von 666 $ auf 2000 $

    Andere


      Aktiviert standardmäßig den 'Basis' Profiler. Dies kann versteckt werden oder weitere Informationen können angezeigt werden, indem Sie dies in den Spieloptionen unter den 'HUD' Einstellungen ändern.


    Fehlerbehebung


    Stürzt ab


    • Vorläufige Lösung, die implementiert wurde, um einen häufigen Absturz beim Beenden des Spiels zu beheben (Beenden auf Desktop)

    Allgemeine Fehlerkorrekturen


    • Es wurde ein Fehler behoben, der es Fusees ermöglichte, abgeschossene Jäger zu verbrennen
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Fässer nach einem sofortigen Kontakt mit Fusees explodierten
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Krähen verbrannt wurden, wenn ein Fusee auf sie geworfen wurde. Die Krähen fliegen nun wie vorgesehen davon
    • Kleinere Rechtschreibkorrekturen


    Bekannte Probleme

    • Wir sind uns bewusst und untersuchen ein Problem, das dazu geführt hat, dass einige von Ihnen eingefroren sind. Daran arbeiten wir mit hoher Priorität. Wir hoffen, bald mehr Details dazu zu haben.

    ~ Das Jagdteam


    Quellen