• Das Movement /Steuerung ist genauso wie bei anderen Rundenbasierenden Shooter finde ich. Es ist halt Klasse, dass jeder so seine eigenen Gimicks hat.


    Also ich wäre auch dabei.

  • Naja gut das nu kein Game wo man irgendwie aktiv dran bleiben muss wie nen MMORPG zB. Aber klar wäre es toll wenn sich ab un an mal paar finden lassen dafür :) auch wenn das hier schwer is^^

  • Leider immer noch gang und gebe in der Gaming Community :tüte:


    Langsam müssten sich doch mal alle Oberprolle da draußen dran
    gewöhnt haben das auch Frauen zockn,man man :kopfschuss:




  • Das schöne an dieser Welt,........ Dumme Menschen sterben nicht aus sondern die Anzahl reguliert sich automatisch....



    TseTseTse :hangman:

  • Sexismus aber auch Rassismus, Diskriminierung Gehandycapter Menschen und was sonst noch alles möglich ist, erleben meiner Meinung nach zur Zeit eine Renaissance. Warscheinlich zum einen wegen der Anonymität des Internets, das aber mMn gekoppelt mit der derzeitigen Weltpolitischen Lage (Trump und Konsorten). Wie sollen die (gerade jungen) Leute auch was merken, wenn die mächtigsten Strippenzieher dieser Erde, im Umgang miteinander, selbst vollkommen verroht und minderbemittelt sind?
    Kann sein, dass ich einfach alt werde aber das fällt mir schon auf, irgendwie.