• Bei sowas wäre ich gerne mal dabei =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es ist schön, dass sich in den letzten Tagen paar mehr GTA Spieler gefunden haben ;-)


    Gerne können sich weitere Abends mit dazugesellen zu gemeinsamen Missionen / Geldfarm und anderen Aktivitäten :swat: Lief gestern sogar richtig gut und haben am Ende pro Mission sogar 42900 k bekommen :cash: Innerhalb kürzester Zeit war ich so wieder auf fast einer Million.

  • Other Games reicht vollkommen aus, aber danke :thumbs up:


    Extra Channels haben irgendwie einen Fluch. Immer wenn es einen extra Channel für ein Spiel gibt, spielt es plötzlich keiner mehr :lol:

  • Schaut Euch das kpl. Video an(Ton is Pflicht) die Typen sind sowas gut drauf :wiegeil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Beantwortest dir doch die Frage schon selbst: Singleplayer im CoOp =)


    Denke du meinst den Story-Modus und es ist dort nicht möglich meines Wissens nach mit anderen zu spielen. Allein deswegen, weil man selbst schon zwischen unterschiedlichen Charakteren wechselt.

  • Hehehe, aber nicht weil ein Korinthenkacker bin :auge:


    Den Online Modus hab ich fast auch ausschließlich allein (Single) gespielt, weil es quasi keinen Zwang gibt mit anderen spielen zu müssen.