• Der Termin zur Fertigstellung rückt näher. Hier ein paar Änderungen die in Update 2 von 3 eingeführt wurden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe auch mal was zu den Guides gefunden ;-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vom halitic werden die "alten" Guides neu überarbeitet und durch die noch fehlenden Waffen erweitert

  • Wow was für eine News,keine Infos um was für einen Link es sich handelt nix :thumbsdown:


    Gleich mal beim anklicken ne FETTE Warnung von Kasperky bekommen das
    auf der Seite jede Menge Schädlicher Links versteckt sind :tüte:



    Öffnen auf eigene Gefahr,,, :oops

  • Zum Glück hab ich Scriptblocker und Co, aber natürlich blöd für die ohne...


    Hab ich auch,Kaspersky meldet sich eigentlich auch nur bei ganz schweren fällen :skeptisch:



    EDIT:


    @Schoko


    Habs aus der News Sektion raus genommen,auch wenns nett gemeint war aber
    eine News sollte schon etwas Inhalt bieten und nicht nur einen Bösartigen Link ;)

  • Die Seite selbst ist also zum jetzigen Zeitpunkt "harmlos", aber bösartige Links kannst du leider nicht verhindern =( Außer eben durch Script- und Ad-Blocker... was hoffentlich die meisten von uns haben.


    Nervt nur noch, dass ständig versucht wird von überall Schaden zuzufügen, aber spiegelt gut unsere Gesellschaft heutzutage wider.



    EDIT: Auch Avast schützt vor bösartigen Links. Ich erschrecke mich jedes mal, wenn die Meldung aufpoppt! =)

  • Denk mal Kaspersky checkt auch die weiter führenden Links die
    zbsp. mit Bitly verkürzt werden und auf dem ersten Blick harmlos wirken :oops


    Wer weiß ,schlimm was im I-Net auch abgeht was an email Müll ankommt und wie versucht
    wird Menschen mit täuschend echt aussehenden mails in die Falle zu ködern:


    postbank, t-online, paypal nur um ein paar Beispiele zu nennen was ich so an Müll bekomme :zensiert:

  • Das tut mir leid war keine Absicht ! Der link ist von einem youtuber ( HandOfBlood ) dachte nicht das der verseucht ist.
    Bei ihm stand auch nur Pubg-roulette bin nicht so Forum/News versiert... :opa: