diskussionen

  • ist pubg eigentlich ein reines deathmatch Spiel bei dem der letzte gewinnt? oder kann das mehr?

  • ist pubg eigentlich ein reines deathmatch Spiel bei dem der letzte gewinnt? oder kann das mehr?

    Ja, es gewinnt immer nur der letzte bzw die letzte Gruppe. Ich weiß zwar nicht wie du mehr definierst, aber es giebt hunderte Wege die du in Richtung des Siegs wählen kannst.
    Vergleichbar im weitesten Sinne mit den verschiedenen Routen in Overwatch, nur dass du hier auch einen "Schleichweg" wählen kannst oder mitten durch die Mitte aller Kontrahenten preschst zum den Sieg zu erringen.
    Es fordert vom Spieler sich Taktiken anzueignen und diese nach den gegebenen Umständen anzuwenden.

  • also team deathmatch gibt es auch. aha.


    was ich mit mehr meine ist zum Beispiel die Sache mit der Payload.

  • Wie ich heute Vormittag erfahren habe ist es dieses Wochenende möglich mit den Flairguns im Spiel Lootdrops anzufordern, aus früheren News habe ich erfahren dass darin zwei statt einer Waffe stecken sollen.


    Hier der Twitter Beitrag

  • Das Spiel beinhaltet nur den Battle royale Modus indem man sich in jeder Runde sein Equipment neu zusammen suchen muss und dann in einer immer kleiner werdenden Spielwelt um den Sieg Kämpft.
    Etwas zu beschützen wie zum Beispiel eine Payload gehört nicht zum Spiel, es ist auch kein Teamdathmatch im herkömmlichen Sinne, da man in jeder Runde nur eine Chance hat.

  • Hier dazu noch ein kleines Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • es ist auch kein Teamdathmatch im herkömmlichen Sinne, da man in jeder Runde nur eine Chance hat.

    Bei team Fortress classic hat man in jeder Runde auch nur eine Chance und es ist einfach Team Deathmatch. Am Ende einer Runde ist ein Team ausgelöscht. Das andere hat dann gewonnen. gibt es Bei OW, TFC und so.

  • Das Video das ich hier verlinkt habe zeigt gut was es ist. Am besten bekommt man auch mit den ganzen LP auf YouTube und Twitch einen Einblick.