diskussionen

  • Warum sollte Twitch oder PUBG Corp ihn bannen?


    Solange es keinen 200% Beweis gibt den man nicht schönreden kann, tolerieren die das bzw. drücken ein Auge zu.
    Warum? Weil er ist ein Influencer ist und Massen anzieht = Geld für die jeweiligen Unternehmen.


    Geld > Gerechtigkeit

  • Hahahaha


    Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja, in der Luft hängen kann ganz schön ins Auge gehen.
    Vor allem wenn man von Deutsch - Österreich und Schweizern Pro - Gamern erwartet wird :-)
    (Danke Ray ! )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Erinnert mich total an Shroud:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hi,


    wer hat Lust ab und an mit mir battlegrounds zu zocken.


    Wer mich einladen möchte - Kala09 ist mein Nickname bei PUBG.


    LG Tina

  • Moinsen, einfach in unser TS schlüpfen. PUBG ist eigentlich immer jemand da und mal nachfragen was Phase ist. Falls keiner da ist kommen schnell Leute hin zu.


    In dem Sinne

  • Huhu Kala :)


    Wenn du mir dein Steamname verräts, dann adde ich dich gerne :D Nur mit dem PUBG Namen selbst kann man glaub niemand adden :?::gruebel: