PC Teile suchen neues Zuhause

  • Grade neu hier und gesehen das hier auch eine Verkaufs Sektion vorhanden ist, das wird sofort genutzt!
    Verkaufe Teile die nach meinem Aufrüsten noch übrig geblieben sind, anbei wären dies....
    Intel Core i5 3570k (115€ VHB)
    2x4GB DDR3 (1866MHZ) Arbeisspeicher von G.Skill (55€ VHB)
    ein Alpenföhn Himalaya mit allen Zubehör, passt also auf so gut wie jeden Sockel. (40€ VHB)


    An den Preisen ist also noch was zu machen, sollte wer am ganzen Set interessiert sein lässt sich da sicher ein guter Kompromiss finden was den Preis betrifft. Anbei für Bilder ein Link zum Prozessor, da findet ihr auch die restlichen Komponenten.
    Wer mehr Bilder haben mag oder sonstige Fragen hat einfach melden.
    Mir ist klar das ich hier in der Community neu bin, die Sachen auch einen gewissen Preis haben daher gebe ich auch gerne mein Ebay Accountnamen heraus, 270+ Käufe und Verkäufe ohne eine schlechte Bewertung sollten schon einmal beweisen das ich keinen Mist mache. Alternativ kommt ihr halt auf einen Kaffee vorbei und holt das Zeug selber ab ;)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-3570k/542061105-225-1868

  • Der Wasserumbau folgt denke ich nächsten Winter, dann solls ein Schreibtisch mit integriertem PC werden, jetzt habe ich auch den Platz dafür :dance: