diskussionen

  • Ihr ollen Streamer, da bekomme ich Lust auch mal meine Unfähigkeit der Welt zu präsentieren :D

    Loggo einfach machen nichtmal nachschauen wie viel leute zuschauen einfach nur laufen lassen. Ich hab jetzt in 3 tagen 194 Aufrufe gekriegt. Und wen du so spielst wie gestern hat das nix mehr mit unfähigkeit zu tun sondern anschaubares gamplay material. =D

  • Loggo einfach machen nichtmal nachschauen wie viel leute zuschauen einfach nur laufen lassen. Ich hab jetzt in 3 tagen 194 Aufrufe gekriegt. Und wen du so spielst wie gestern hat das nix mehr mit unfähigkeit zu tun sondern anschaubares gamplay material. =D


    Alles nur Glück in Kombination mit Alkohol =) Muss mir mal heute anschauen welche Software / Einstellungen ich nutzen muss.

  • Also obs ist immer gut :) un zum einstellen gibts da nich viel un das is auch sehr einfach. Man kann sich auch twitch alerts basteln, damit man ig hört wenn man nen follower hat, das is ganz nice :)

  • Jo, denke auch dass ich bei OBS landen werde.


    Habe mir auch schon Unterstützung (zum einrichten) angefragt bei einem erfahrenen Streamer =)
    Nur war ich leider einfach fix und fertig durch die Arbeit... hoffe ich komme heute Abend dazu, aber
    spätestens das WE.

  • Selbst wenn 75% von 16 Mille weggehen, sind es immer noch 4. Wenn wir dann von einem monatlichen Grundgehalt von 4000€ Netto ausgehen um sorgenfrei leben zu können, würde das (wenn ich mich nicht verrechnet habe) für 83 Jahre ausreichen. Würde mir in dem Moment reichen =)