diskussionen

  • da kann man spiele aufzeichnen und schneiden . wollte mal ein paar spiele von uns filmen und hochladen

  • Hehehe... unsere Runden als Fails der Woche!


    Zum aufnehmen kenne ich nur das klassische FRAPS, falls es das noch gibt.
    Aber das plays.tv sieht ganz nett gemacht aus, werde mir das auch mal angucken bei Gelegenheit.

  • also wenn ich mit plays.tv aufnehmen hab ich ganz normale FPS und kein ruckeln . hab nur einbruch wenn ich es auf die platt form hochlade. Sonst ist es aber recht gut gemacht.

  • Ich mache alles mit Obs Studio ist eine Freeware. Damit kann man aufnehmen und Streamen Ganz easy zu bedienen aber fürs Schneiden braucht man noch eine extra Software.
    Aufnahme mit Obs Studio:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link zu Obs Studio:
    https://obsproject.com/


    edit: Obs nimmt nicht von allein auf man kann sich hotkeys machen um aufnahmen zu starten und stopen ;)