• Ja, Brave kenne ich aber ich mochte den irgendwie noch nie... keine Ahnung, einfach subjektiv von der Ansicht her.

  • Wenn Google das durchzieht wird deren Browserrelevanz aber verdammt schnell abnehmen. :gruebel:

    Schön wäre es aber sogar Microsoft hat ja Edge auf Chromium umgestellt und ich denke nicht, dass die das wieder rückgängig machen.

  • Notfalls wird irgendwer sich da was einfallen lassen.

    Ich kenne jedenfalls kaum Leute die noch gänzlich ohne Adblocker unterwegs sind.


    Ich glaube nicht das die sich das plötzlich angucken wenn alles wieder voll mit Werbung ist. :polizei:

  • Ich glaube nicht das die sich das plötzlich angucken wenn alles wieder voll mit Werbung ist. :polizei:

    Es gab ja mal Zeiten wo man so 1-3 kleine Werbe Banner auf den Seiten hatte, hat niemanden gestört und Blocker brauchte man auch nicht, dann kam das Werbe Geld und Pages wurden unlesbar.

    Jetzt der ganze Cockie Krieg. Entweder lässt du alles mit dir machen und alle können sehen wo du gerade On bist bzw. was du suchst, oder du bezahlst teils vollkommen überteuerte Pages. Und da es ja Hunderte gibt, wer soll das alles bezahlen? Und die Politik schaut zu weil sie selbst mit drin stecken, wie üblich.

    Mal sehen wie weit das noch geht.