• Ich habe mich mal die letzten tage damit beschädigt warum und wie manche Leute einfach nur richtig gut treffen (ihr wisst was ich damit meine :) )


    ich habe mal etwas rum geschaut und erschreckendes gefunden


    Nur mal zu Erklärung


    (Triggerbot


    Der Triggerbot schießt automatisch, sobald ein Gegner im Fadenkreuz ist.
    Dieser kann eingestellt werden, dass beim Kopf, Brustkorb, Gliedmaßen oder alles abgedrückt wird, solange sich das Fadenkreuz auf dem Gegner befindet.
    Kann vollautomatisch und auf eine Taste (Triggerkey) gelegt werden, wo er dann nur schießt solange die Taste gedrückt wird.)



    Ich habe mich mal in ein paar öffentlichen Foren durchgelesen und gesehen und dabei herausgefunden das es die scheiß Programme kostenlos zu Verfügung gestellt werde, und das Krasse an der Sache ist das sie kaum auf zu spüren sind weil sie über eine .js Datei über cmd ausgeführt werden, sprich sie verwenden keinen eigen Programme dafür auch kein Dll Injection, wie es bei einen Aimbot oder Multi hack der Fall ist.

  • Zitat von "Ryan"

    Naja Cheater gubts leider überall -_-


    Zum Cosplayteam: Bastion. Reinhart, junkrat, Reaper, D.Va....kein Healer, zu viele DDs...RIP xD


    So ist es. Die sind auf ein anderes Cosplay-Team gestoßen und wurden derbe verkloppt.


    Dabei wäre die Bastion-Reinhardt-Kombi gut gewesen, nur leider ist der Schild nicht durchsichtig.

  • Bei Sombra habe ich ein Problem:


    1. Alle Hacken (vergeleiche ich mit schlafen von ANA)
    2. Unsichtbar ( ähnlich wie Reapers Ghost modus ?)
    3. Teleporter
    4. Ulti
    5. MP


    Wenn ich jetzt mal bei zum Beispiel Mei oder Solder schaue


    1. Einfrieren
    2. Wand
    3. Eisding
    4. Heilung
    5. Ulti


    1. Rennen
    2. Gewehr
    3. Reketen
    4. Heilung
    5. Ulti



    OK beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass Sombra doch nicht mehr kann als Andere.


    Als ich den Newspaper gelesen habe, dachte ich nur die kann mehr als die anderen. Da war ich aber wohl noch müde. Ich lasse das hier trotzdem mal stehen.

  • Naja wen man danach geht müsste erstmal die Mercy noch eine Fähigkeit bekommen.....


    Ich finde auch das es zu umfangreich ist was sie alles kann. Nicht von der Anzahl sondern von den Auswirkungen her.


    Richtig beurteilen kann man das aber erst wen wir sie spielen können :)