• So Blizzard hat es gestern offiziel gemacht.
    Der nächste große Patch ist ein reinstall von OW, um den Client zu bereinigen und für weitere Änderungen fit zu machen.
    Ich finde das gut und erhoffe mir dadurch einen Performance Boost bei WoW hat das auch immer geholfen. OW ist zwar nicht unperformant geworden erreicht bei mir aber nur noch selten den 300 FPS Limiter.
    Das erklärt auch evtl den eigenartigen Hintergrunddownload gestern. Ich habe das beim Spielen aus da die halboffenen TCP-Verbindung beim Torrenting(=Blizzards genutzte DL-Mechanik) jeden Privat-Router in die Knie zwingt und ich mir nicht wieder nen 600-800 € Gerät hier hinstellen will und man dias im B.net Client nicht konfigurieren kann. Der kündigte also diesen Download an eine gefühlte Ewigkeit lang, um dann nicht mal 2 MB zu laden, was wiederum so schnell ging das ich das nicht mal sehen konnte. ^^


    Zudem kommend Doomfist Nerfs, Mccree Buffs.

  • Shit das hatte ich befürchtet die haben die Portrait Rahmen erweitert, jetzt muß ich noch mehr leveln. Dave hat natürlich gejubelt der ist mit dem Diamant Rahmen ja schon fast durch, die 15 Level macht der Morgen äh Heute ^^. Wenigstens ist der Warten auf Spieler Bug in Zufallshelden gefixed.

  • Lol Okay sieht so aus als ob Blizzard nur den Diamant Rahmen integriert hat dann krieg ich den ja wahrscheinlich noch gemaxxed ^^

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat Doomfist und Brigitte werden stark generft! Erste nerfs sind auf dem PTR aktiv weitere kommen am Montag hinzu.
    Brigites insta-skill Combo ist dann nicht mehr möglich, Tracers Rejoice, Doomfist mach auch weniger schaden und seine Fähigkeit den Gegner Kontrollverluste zuzufügen wird fast komplett reduziert.
    Und nachdem nun auch Seagull fest gestellt hat wie ätzend das ist ein Team-Based Shooter zu haben aber den Spielern aus Spaß-Gründen sämtliche Freiheiten zu lassen und sich darüber ausgelassen, mal sehen was Blizz nun machen wird.

  • Seit gestern Abend auf dem PTR, na hoffentlich muß ich mit den Newbs nicht mehr all zu lange rumkloppen das Brig derzeit nen DPS und kein Support ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Holy Moly während in der letzten Woche immer mindestens eine Bastion auf dem Feld ist, ich selbst hab 3-4 POTGs wo ich als Tankbuster zu dem switsche wenn der Gegner Multitank auffährt, wir wohl nun der Reaper in allen Games sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist die Definition von OP. Zarya wird abgelöst. Das Spiel wird sich nur noch darum drehen, die Tanks vor Reaper zu schützen. Wie in jedem Spiel mit Lifesteal gilt nun die Regel: Erhöhe deine Offensive, um gleichzeitig deine Defensive zu erhöhen. Das heißt in OW: Wenn Mercy Reaper heilt, dann heilt sie weniger als wenn sie seinen Schaden erhöht, denn dadurch erhöht sich Reapers Lifesteal. Es gibt nicht mehr den Tradeoff zwischen Schaden oder Heilung, nun geht beides. Das halte ich für eine klare Fehlentscheidung vom OW-Team. Wir werden eine Weile unseren Spaß damit haben, dann wird Reaper wieder generft werden.

  • So, jetzt machen die mich sauer! d.Va so zu nerfen... schon wieder! Geht gar nicht! Dann will ich die 4 Sek Matrix zurück. Echt schade, aber langsam löse ich mich von Overwatch... und Reaper ist ja nur noch lächerlich, echt...

  • So, jetzt machen die mich sauer! d.Va so zu nerfen... schon wieder! Geht gar nicht! Dann will ich die 4 Sek Matrix zurück. Echt schade, aber langsam löse ich mich von Overwatch... und Reaper ist ja nur noch lächerlich, echt...

    Das geht doch schon gefühlt seit einer Ewigkeit so,die disk. dazu hatten

    wir hier schon zuhauf das Blizzard das Spiel nur noch kaputt macht :oops


    Aus meiner Freundesliste spielen Overwatch vielleicht noch 3-5Leute von damals über 80 Spieler,das sagt doch alles oder :stumm: