• Das dachte ich zuvor auch, aber tatsächlich kommen irgendwann Duplikate raus. Habe ich bei einem gesehen, der 100 Event-Lootboxen aufgemacht hatte

  • Brauche noch 633 Items für die Helden.
    Außerdem noch 77 Icons. Insgesamt also 710, die ich mit 178 Lootboxes alle bekommen könnte. Klar werden vorher Duplikate auftauchen. Aber wenn die noch fehlenden Standard Legendary Skins eine bestimmte Anzahl unterschreiten, kaufe ich sie, um die Wahrscheinlichkeit für Event Legendary Skins zu erhöhen.

  • Fuuuuuuuck... ich habe eindeutig das falsche gelernt. Da reicht es 1-2 Jahre gut zu sein, um auszusorgen bzw. enspannt arbeiten zu gehen.


    [...] Der bestbezahlte E-Sportler überhaupt ist aber Lee »Faker« Sang-hyeok. Er gilt Jahr um Jahr als bester League-of-Legends-Spieler und ist wohl der größte E-Sport-Superstar überhaupt. Angeblich soll er ein Jahresgehalt von 3 Milliarden südkoreanische Won erhalten, umgerechnet sind das 2,2 Millionen Euro. [...]

  • Faker war im real life social geechtet. Der junge hat sich glaub ich 1 oder 2 jahre vor seinem pc versteckt und nur League of Legends gespielt bis er zu dem LOL Monster geworden ist der heute gefeiert wird. Das ist schon Krass was da an summen ausgezahlt werden. Hab aber gelesen alls pro team hat man es auch nicht gar so leicht tägliches training, besonders in asien sind die heftig da gibt es erst toilenten pause oder frühstuck wen du 5 quadra kills gemacht hast (Das ist nur etwas übertrieben ausgedrückt aber ich glaube ihr wisst was ich sagen will.)

  • Wie sagt der Kölner: Vun nix kütt nix (Von nichts kommt nichts)


    Dass die das Geld (gerade solche Summen) nicht geschenkt bekommen und dafür entsprechende Leistung und Einsatz zeigen müssen ist verständlich. Deswegen habe ich auch 1-2 Jahre geschrieben, denn länger würde ich so ein Bootcamp nicht aushalten (wollen) ;-)



    EDIT: Das wird auch gerne bei den ganzen Diskussionen von E-Sport Gegnern nicht erwähnt. Viele glauben, dass die nur zu hause hocken und zocken. Aber da ist der ganze Tag/Woche durchgeplant mit Training und damit meine ich auch "echten" Sport =), psychologische Betreuung, Freizeitaktivitäten und Sponsorauftritten.
    Und jeder von uns weiß, wie anstrengend und belastend zocken auch sein kann, gerade im competetive Bereich. Da ist irgendwann die Konzentration weg und Nerven blank :D

  • Die reduzierten Dubletten haben bei mir am 09.09. abrupt aufgehört. Von den letzten 32 Items waren 29 Dubletten und zwei Currency. Ich habe genau ein Item bekommen, das ich noch nicht hatte.


    Davor hatte ich in 300 Items nur genau eine Dublette!

  • Seit dem ich die Sommerspiele vorbei sind hab ich gefühlt nur 4 Dubletten oder 3 und einmal Gold, neue Items kann ich an einer Hand abzählen bei über 30 Lootboxen.

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Sind wohl die Lootboxverkäufe zurückgegangen, dass Blizzard das System wieder zurückgedreht hat und es nachher wahrscheinlich als Bug "verkauft"... :evil3:

  • Ich werde mir die Tage auch von dem Game mal ein paar EIndrücke machen, bin schon sehr gespannt. Habe bisher viel gehört über das Game und deshalb sind meine Erwartungen auch demensprechend