• Jetzt habe ich erlebt, wie jemand tatsächlich allein verantwortlich für die Niederlage beim CTF war. Wir führten 2:0, dann hat sich der Genji, der die Flagge hielt, gemütlich vor unsere Flagge gesetzt. Er wollte die Gegner ärgern. Die Gegner kamen als Gruppe. Um sie zu demütigen, hat Genji sein Ulti gezündet, ist dabei aber gestorben. Anschließend haben die Gegner unsere Basis besetzt und 3 Caps gemacht und gewonnen. Der Genji hat kurz nach seinem Tod schon disconnected.

  • Sie hat sogar mit Controller ein sehr gutes Aim. Das Ende ist echt der Brüller, da wird sie von einem Arschl*** beschimpft, obwohl sie hervorragend gespielt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja bei der Konsole gibt es aim Hilfen...denke aufm PC würde das wiederum etwas anders aussehen. Un als Reaper räumst du auch mit wenig aim auf^^ er teilt eben in mid un Low Range massig Schaden aus un hat ne große Treffer Box.

  • Overwatch auf einer Konsole erfordert so viel Skill beim zielen, wie schalten mit einem Automatikgetriebe...


    Wieder so eine, die durch ihr Aussehen Aufmerksamkeit bekommt... gleich mal ein Abo da lassen *hust* :lachen2:

  • Zielhilfe auf der Konsole? Wie geht das denn? Also wenn ich mal xbox zocke, ist mein aim 1000x schlechter als aufm PC...

  • Seit dem Lootbox-Update habe ich 40 Lootboxes geöffnet. Es war kein einziges Duplikat drin.


    Interessant wäre folgendes: Man kauft alle Standard-Legendary-Skins für 1000 Credits pro Stück. Wenn man dann eine Event-Lootbox öffnet, die ein Legendary enthält, würde eine erzwungene Duplikat-Vermeidung dafür sorgen, dass man einen Event-Skin bekommt, den man noch nicht hat. Außer es ist Currency.

  • Nur unter der genannten Voraussetzung, dass Duplikate stets vermieden werden. Deswegen halte ich es für möglich, dass Blizzard da noch etwas anpassen wird.