• Hey, vielen Dank. Habe ich gerade erst gesehen. Ich werde mir das Spiel aber wohl doch nicht kaufen, dieser Comicstil macht mich irgendwie nicht so an. [fa]gavel[/fa]

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • Wie beschissen Scheiße muß ich eigentlich sein um ständig mit und gegen diese Leute gepaart zu werden?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OW_BM_1.jpgOW_BM_2.jpg

  • Spiel ich doch!
    Oder kennst du nen dd mit der Schussfrequenz, Krit-Schaden und vor allem passivem selfheal?!
    Wenn Widow oder Hanzo gepickt werden fange ich schon zu tilten(die haben hier zig Stunden auf dem Char aber nur ne Trefferquote von 14-22% díe sind total merkbefreit), wenn Widow und Hanzo gepickt werden ist das Match schon verloren erst rech in Verteidigung. Dann pick ich das was mir am meisten Spaß macht und suche meine eigenen Herausforderungen. Im Mom ist das Mercy die alle anderen dd alt aussehen lässt. Anstatt mal darüber nach zu denken wie schlecht die sind ist natürlich die nicht heilende Mercy Schuld, obwohl sie zu Beginn gleich sagt sie heilt nicht. Selbst wenn ich heilen würde ändert das null!

  • Diese Hanzo hates versteh ich einfach nicht....
    Natürlich sind die Trefferquoten bei 20 - 40 % da sowohl Hanzo als auch Widow eben nicht die schussfrequenz wie zb ein Soldier haben. Doch grade mit dem Bogenschützen der nie nachladen brauch kann man dauerhaft Schaden austeilen. Somitteile ich zB mit Hanzo ordentlich Schaden aus und bin meist bei Gold / Silber. Womit meine Primäre Funktion als DD erfüllt wäre.


    Mein Fazit: Es gibt die Klassen, ergo gehören diese zum Spiel. Ich bekomms kotzen wenn man Klassen (grad im ranked) ausschliest weil es einigen nicht passt oder diese mit den Chars nicht umgehen können!

  • ... oder diese mit den Chars nicht umgehen können!

    Ich glaube genau um diesen Punkt geht es und auch dass manche auf ihren Hanzo/Widow Pick bestehen, obwohl es überhaupt nicht in die Map und/oder Teamkonstellation passt. QP ist komplett egal...

  • Leider. Aber so ist es ja wie bei allen Klassen. Daher sollte man mMn auch nur Ranked spielen wenn man zumindest 2-3 Klassen gut spielen kann.
    Aber ständig nur die beiden Scharfschützen an den Pranger stellen ist der falsche Weg ^^
    Und naja Teamkonstellation...was passt seit den ganzen Patches heute gut zusammen :D bzw passt nicht gut zusammen

  • Darum geht es nicht 2/2/2 ist kein nice to have sondern 90% Chance auf Win und wenn man als Sniper nix taugt(und das ist der Punkt, hier unten taugen die a nicht weil sie nix treffen und b auf das falsche Ziel holzen) da nehmen Sie einen von zwei DPS Slots weg und könnten mehr fürs Team tun wenn sie nen schlechten Tank oder Heiler spielen würden. Die Selbstüberschätzung ist hier unten am größten!
    Heute Morgen im Comp Eichenwald Def:"Let me Phara i am very good i am a Gold Pharah!" Dazu nen Soldier und nen Genji ein Rein und ne Mercy. Ich hab das Picken etwas verpennt und spät mit nem Tobjörn los, so das ich auf dem Balkon der Gaststätte den Turm stellen wollte. Die Phara hat noch drum gebeten das die Mercy Sie pocketed. Als ich ankam waren DVA und Junrat schon im Oberen Gang und ich und mein Turm ruckzuck hinüber. Dann Turm oben am Castle gestellt, ein KIll dann war der down durch D:VA Ult, und ich kurz danach auch. Der Gegner fuhr D:VA, Rein, Roadhog, Junkrat, Moira und Mercy/Zen. Also hab ich schnell auf Reaper gewechselt und unsere Mercy hat ruckzuck mitgekriegt das unser Rein und ich die einzigen waren die, die Gegner stoppen konnte. Also hat sie uns gefokust und immer gerezzt. Ende vom Lied nach dem ersten WP haben die es nicht mal um die Kurve geschafft.
    Eigentlich wär ich Heal oder Tank gegangen, aber die dds sind so schlecht hier das ich als vierter dd und auch schlechter(Ich brauchte die Rückendeckung von Mercy) mit spielentscheidend war. Dabei hab ich "nur" gecountert!


    BTW nern Hanzo der 100 Pfeile schiesst und 14 Treffer dabei macht da zieh ich den Soldier vor der nur 50 Schuss abgibt aber 25 Treffer macht. Und das nicht auf nem Schild!
    Schaut man sich die Pros an dann sind: Winston, DVA, Mercy, Zen, Widow und Tracer die META! Der Unterschied ist Target Priorisation, Trefferquote und wie lange die im Notfall leben.


    Ich hatte als Mercy da oben übrigens alle 5 Gold bis ich zwei mal hintereinander unmittelbar vor dem Junkrat stand, der hat mich gezielt gejagt am Schluß.
    Worüber ich mich eigentlich ärgere ist das 90% der Games so aussehen, das macht keinen Spaß sollen die Leute doch Deathmatch spielen gehen wenn sie noch nicht mal eine viable Team Comp hinbekommen.

  • Taimou sagt Tanks und Support carrien, wenn einer der Besten DPS Spieler das sagt muß wohl was dran sein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.