Dämonenjäger - 2.4.1

  • :essen:


    Wenn ich die Patchnotes lese wird mir ganz übel,Sets machen mehr Schaden Steine + Skills
    werden überarbeitet nur damit man noch höhere GRifts laufen kann,SUPER :nichtlachen:


    http://eu.battle.net/d3/de/blo…%BCr-patch-241-09-03-2016


    Blizzard is ja von Innovation kaum noch zu bremsen,das ganze Spiel is nur noch auf Grifts ausgelegt
    und wenn ich nicht HC zockn würde hätte ich schon vor Monaten aufgehört zu spielen :panik3:



    Anstatt mal die normalen Rifts etwas Interessanter zu machen,sprich:


    # PortalBoss Spawnt erst am Ende beim Pylon und die Chance auf 4GriftSteine ist um 25% erhöht
    # beim Portalboss dropt ein Überraschungs Würfel mit Mats[25-50 Atem den Todes,Seelen ect.] oder was anderem an Inhalt
    # Anpassung der bisherigen Qualstufen oder 3-5 neue T10+


    Aber naja,noch schnell die Season Truhe leer machen und dann
    werd ich mir gleich mal Grim Dawn zu Gemüte führen :tüte:

  • Gestern Abend bin ich auf diesen Thread hier gestolpert,der Junge trift es genau auf den Punkt :klo:




    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17610801311