• Dann sag ma an welches Wochenende Du Zeit frei hast,Sonntag wäre ja passend oder dann wäre Jens auch dabei?


    Wenn Du immer den gleichen Rhythmus haben solltest könnten wir das Event ja immer gleich Starten ;)

  • Zitat von "Nacrane"

    Kommendes Wochenende.
    Weiß nur noch nich, ob Frauchen was geplant hat


    Nee so kurzfristig eh nich,also dann könnten wa in 5 Wochen nen Termin machen :soldat:


    Das wäre dann Moment:


    1.4
    2.4
    3.4


    Genau dann wann die Battlefield Sause is,LOL :tüte:

  • :kaffee:


    Da ich einige Spieler gefragt habe ob Interesse bestehen würde mal alle paar Wochen
    ein HotS EVENT zu starten genauso wie wir es schon in Battflefield handhaben
    und auch Interesse vorhanden ist starten wir mal Testweise am 3.4 ein EVENT :yoda:


    Start: 20Uhr


    In Planung wäre alle 2 oder 4 Wochen mal Sonntags ein Event zu Veranstalten,
    Kritik dazu oder Anregungen und wer gerne dabei sein möchte kann hier gerne mal eine Info hinterlassen :danke:

  • Warn doch einige im Ts,ich war fertig,ganzen tag mit den Kids unterwegs gewesen war ja auch ein Super Wetter :familie:


    [mod=P@InKiLLeR]EDIT:


    Hab mal nen 14 Tage Rhythmus im Kalender eingetragen,jeden 2ten Sonntag is ne
    Sause[Battlefield,HotS] und wer Zeit hat kommt und fertig is! Is somit am wenigsten arbeit für uns
    Admins[Verwaltung,Umfragen ect.]und Sonntag is einfach am meisten los aufn Teamspeak!


    Sollten einige aufeinander folgende Feiertage anstehen wird das Event halt einfach um
    2 Wochen nach hinten verschoben[siehe:Pfingst Sonntag in ein paar Wochen] :kaffee:[/mod]

  • Ich hätt auf jeden fall interesse. Kann noch nicht definitiv zusagen, weil ich nicht länger als 5 min in die zukunft plane :mrgreen: