Alter Gaming PC zu verkaufen

  • Im Auftrag eines ehemaligen Studienkollegen verkaufe ich seinen alten Gaming PC, der ursprünglich mal meiner Frau gehörte.


    - Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 6x 3,2Ghz
    - Mainboard: Gigabyte GA-870A-USB3 (rev. 3.0)
    - Arbeitsspeicher: Corsair Value Select DDR3 1333Mhz 4Gb Dual-Kit
    Dieses Kit wurde 2x verbaut, es sind also insgesamt 8Gb Speicher verfügbar.
    - Prozessorkühler: Scythe Grand Kama Cross (extrem leise und leistungsstark)
    - Grafikkarte: Gainward GTX 285 2Gb V-Ram
    - Gehäuse: NZXT Apollo Black (mit 3x sehr leisen Lüftern, wovon 1x blau leuchtet)
    - Laufwerk #1: Samsung DVD Rom
    - Laufwerk #2: Samsung DVD Brenner (nicht auf Bildern enthalten wird aber bei Verkauf eingebaut.)
    - Sonstige Komponenten: 1x Pinnacle Media Center TV-Karte (PCI)
    - Zubehör: Original Mainboardkarton samt Inhalt.


    Was nicht vorhanden ist, sind ein Netzteil und eine Festplatte. Diese würden gegen einen Aufpreis von 70€ mit dazulegt. Hierbei handelt es sich um eine Samsung 400GB S-ATA Festplatte und um ein neues (originalverpacktes) leises Markennetzteil (Thermaltake München).


    Es gibt einzig 2 optische Mängel, die allerdings die Funktion der jeweiligen Komponenten nicht einschränken. Es handelt sich dabei um eine vorsichtig abgehobelte Stelle am Gehäuselüfter in der Seitenwand, damit dieser den CPU-Kühler nicht blockiert. Des Weiteren wurde vorsichtig etwas von der Kunststoff-Grafikkartenverkleidung abgeschnitten, damit diese ins Gehäuse passt.
    Wie gesagt beides beeinträchtigt beide Komponenten nicht im Geringsten.


    Alle oben genannten Komponenten (mit Ausnahme von Festplatte und Netzteil) werden zu einem Preis von 300€ verkauft.


    Die Versandkosten betragen 9,99€ mit Hermes.
    Zahlungsart: Ausschließlich per Überweisung;


    Hier noch einmal einige Bilder:






    Da es sich hierbei um einen Verkauf von Privat handelt gibt es verständlicherweise keinerlei Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
    Zwischenverkauf, Irrtümer oder sonstige Tippfehler vorbehalten.

  • Hab noch aus meiner Studienzeit einen Asus Eee-PC 1005HA aber damit kannst du nichtmal einen Film richtig gucken. Von daher leider nein, tut mir leid.

  • Zitat von "Diox"

    Hab noch aus meiner Studienzeit einen Asus Eee-PC 1005HA aber damit kannst du nichtmal einen Film richtig gucken. Von daher leider nein, tut mir leid.



    Schmeiß die Daten mal hier rein Bitte,mexx sucht einen und da soll nur grad so Diablo 3 drauf laufen :roll:

  • Wie gesagt, damit kannst du nicht einmal WarCraft 3 bzw. BF42 mit spielen.


    Prozessor: Intel Atom 1x 1,6Ghz - kein Boost, nur ein Kern
    Grafikkarte: Intel Shared 128Mb - irgendwas mit 850GMA
    Speicher: 1GB DDR2 Speicher
    Platte: 160Gb



    Allerdings steht der eigentlich nicht zum Verkauf, nur der ganz oben genannte PC. 8-)
    Aber den kann er haben.

  • Wie jetzt? Wegen der AMD Kiste für 300€ oder wegen dem Eee-PC? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :bier:

  • Kleines Update:


    Der PC ist jetzt für 275€ statt 300€ zu haben. Wie gesagt für 70€ Aufpreis gibt's ein neues original verpacktes Netzteil und eine 400Gb Platte dazu.