»Hall of the Dead«

  • :danke: aber halb so wild,wird in D2 sicher mehr weh tun :oops

    Auf jeden Fall.

    So eine Sorc mit 2 Soy und alles andere auch BiS. Da musst du schon ein paar Monate für farmen.

    Oder ein Barb mit 2* Grief Waffe.

    Und nicht zu vergessen bei der Sorc der Söldner mit einer der teuersten Waffen Überhaupt.

    Das tut dann echt mehr als nur weh.

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Ich kann dir gerne mal Pics hier posten von meiner jetzigen D2R Sorc/NHC. Da musst du Monate lang für farmen gehen, wenn das mal ausreicht. Die ist wirklich HighEnd.

    Und wenn du dann sowas verlierst per Dritter Servermissglück, dann kackst du echt ab in HC.

  • Fangen wir mal an:


    Meine Sorc trägt das Set:

    Also TalRasha.


    Ich zeige hier nur mal den Orb (der auch BiS ist), Rest was dazugehört kann man sehen und selbst das komplette Set war zum Start hin nicht gerade Billig bzw. gut zu farmen. Problem ist das Amu und die Rüstung. Sehr selten.

    Screenshot079.png


    Dann den Ring, wovon ich 2 von habe..Der teuerste im Spiel..

    Screenshot082.png


    Dann die Schuhe mit Max MF.

    Screenshot081.png


    Das billigste, die Hände,

    Screenshot084.png


    Dazu natürlich Hellfackel und Vernichtikus..

    Screenshot086.png

    Screenshot085.png


    Und jetzt das wirklich Teure. Der Söldner. Die Waffe. Die kostet fast mehr als die ganze Sorc Ausrüstung Wert ist...

    Das besondere daran ist eben die Aura, die negiert die Resistenzen der Gegner. Das macht die Waffe auch so Teuer, sie kostet BerBerMalIst Runen. Selbst Eine einzige Ber Rune ist so Teuer das du Monate lang für farmen musst. Das ist abnormal Teuer.

    Screenshot087.png

    Dann habe ich noch einen Andariels Helm auf Söldner, der selbst in Normal (nicht Etärisch) kaum unter 10 IST Runen zu bekommen ist. Und natürlich eine Stärke Rüstung, die leider nicht perfekt ist weil ich keinen besseren Rohling z.Z. hatte.

    Screenshot089.png

    Screenshot088.png


    Schild natürlich ein Monarch mit Spirit (35er FCR, FCR=schnellere zauberrate, ein Pflicht. Habe 5 Stück davon gebraucht um das zu bekommen) Sockelung und im 2 Slot ein 5/5 Ruf zu den Waffen Schwert um Anzucasten(auch da noch nicht Optimal 6/6 ist Max.), wegen Leben/Mana Buff

    Screenshot092.png



    So.

    Dazu noch 1-2 Skiller und diverse sehr gute kleine Charms mit Resi/MF und so weiter.


    Auch wenn noch nicht ganz Bis, fehlen noch so 5%, kann ich mit der in Hell selbst volle 3-5er Partys voll ziehen und alle Bosse alleine killen wo dann die die ich ziehe hinten zuschauen.

    Wenn du jemals D2/D2R gespielt hast in Hell, weist du was das heißt.


    Und so etwas zu verlieren, und ich habe wirklich Monate gebraucht um das Gear zusammen zu bekommen, dann Heulst du echt in HC wenn du wegen Dritter Anbieter stirbst. Denn diese Sorc ist bei richtiger Skillung und Spielweise so gut wie unsterblich im Solo Modus.


    Das ist der Unterschied zwischen D3 und D2. Und ohne Trade geht in D2/D2R gar nichts. Für diese Ausrüstung müsstest du ohne Trade Jahre farmen.


    HC Char in D3 zu verlieren, sorry, ist ärgerlich, aber lach ich nur, wenn du einen HighEnd Char in D2/R hast und den wegen Lags verlierst., dann geht sprichwörtlich die Diablo/Gamer Welt für dich unter. Da kommen dir dann echt die Tränen als (Normal) Spieler der Monatelang dafür gefarmt hat.

    Verstehst du mich ein wenig? :mütze:

  • Ja war sehr aufwendig.

    Du kannst zwar traden in D2, aber dafür musst du natürlich auch Sachen zum traden haben.

    Also so wie die Sorc da gerade steht habe ich ca. ein 3/4 Jahr gebraucht plus locker noch mal ein Halbes Jahr nur um die Waffe für den Söldner zu bekommen. Und ich habe da wirklich gesuchtet.

    Und es ist alles immer noch nicht Perfekt.