• Also mir gefällt BF 1 vom Prinzip schon ziemlich gut.
    Allerdings fehlt mir irgendwas...das es wenig Waffen gibt find ich eigentlich gut allerdings fehlt mir leider der Bezug zu den Waffen. Ich spiel sehr gern mit Waffen die man von Filmen kennt oder schon selber in der Hand hatte. :ugly:


    Seit BF 2 lieb ich das G3 und hauptsächlich die deutschen Waffen. Ja, da gibts auch noch n MG 15 aber spray and pray spiel ich nicht so gern und die K98 ist leider auch zu wenig. Das der Assault 3 verschieden Shotguns + Varianten hat versteh ich überhaupt nicht :fluch3:


    Fahrzeuge mag ich gar nicht in BF 1. :kopfnuss: Da fande ich BF 3 immer noch am besten (zu 3. im Abrams und ab gehts).
    Naja mal sehen was noch mit den DLCs kommt aber irgendwie hat es mich auf lange Zeit nicht wirklich gepackt.


    Ich liebäugel auf lange Zeit eigentlich schon zum nächsten BF.


    Medallien Zeitabhängig machen ist sowieso der größte Schwachsinn den es gibt!

  • So, nach ~50h Spielzeit muss ich sagen das ich nicht mehr motiviert bin.


    BF 1 ist vom Netcode zwar fast perfekt - Ich hatte in den 50h kaum einen Bug...aber irgendwie überzeugt mich das Große und Ganze nicht. Bin meistens im Squad 3+ unterwegs und irgendwie verliert man sich auf der Map. Auch die Teamplay Gadgets fehlen mir...abgesehen vom Sani hab ich das Gefühl das die anderen Klassen nicht groß ne Teamplay Rolle einnehmen.


    Der HC Modus hat mir auch nicht wirklich gepasst.
    Vielleicht war er für meinen Geschmack zu hart.


    In BF 3 hattest mit nem Panzer zu 3. einfach noch was ausrichten können...hier hab ich das Gefühl das der Panzer ein Haufen Scheisse ist.


    Kann auch sein das ich alt werde :opa:


    Naja, bin froh das ich kein Premium gekauft hab...Mal sehen was in 2 Jahren kommt.
    Für ein erneutes Omaha Beach oder El Alamein wär ich gern zu haben, doch erstaunlicherweiße vermisse ich echt die Team Gadgets vom "Modern Warfare" am meisten ...((Soflam, Spawn Beacon, TUCS, MAV)...


    Gefühlt gibts auch viel mehr Cheater in BF 1

  • Hast du mal den Classic "Back2Roots" Modus gespielt? Ist ein gänzlich anderes Spielgefühl, ohne Panzer, keine Visiere, nur eines von den Scharfschützengewehren im "Graben" Layout, also wie gesagt ohne Visier nur mit max. 2x Zoom. Macht im Team richtig Spaß und ist auch etwas anspruchsvoller.

  • @FlameHaze


    Um das raus zu finden habe ich nur 10h Spielzeit gebraucht :mrgreen:


    Vielleicht bekommste ja wieder Lust wenn Premium mal für nen Akzeptablen Preis erhältlich ist!


    Mein Bruder meint nur das neue DLC ist nicht schlecht,aber 50€ dafür wäre mir das nicht Wert :oops


    Muss jeder selber wissen,solange es Spaß macht aber wenn die Luft raus is wird auch kein neues DLC bei Dir helfen :tüte:

  • Hast du mal den Classic "Back2Roots" Modus gespielt? Ist ein gänzlich anderes Spielgefühl, ohne Panzer, keine Visiere, nur eines von den Scharfschützengewehren im "Graben" Layout, also wie gesagt ohne Visier nur mit max. 2x Zoom. Macht im Team richtig Spaß und ist auch etwas anspruchsvoller.


    Hmm nee, müssen wir mal ausprobieren. Ist der unter Custom Einstellungen zu finden und gibts auch genügend Server ?
    Ich muss auch sagen das wir kaum mehr Conquest spielen...Früher hab ich fast durchgehend Conquest gespielt aber irgendwie kommt nicht das Gefühl wie bei 2-3-4 auf.


    @ Pain: technisch find ich BF 1 ziemlich gut gemacht...hätte BF 3 oder 4 den Netcode von 1 gehabt...junge junge wäre das geil geswesen. :D
    Aber das Medalliensystem ist auch mehr als Bescheiden...das war schon in 3 und 4 eher Nebensache aber jetzt kratzt mich es überhaupt nicht mehr. ¯\_(ツ)_/¯

  • Brauchst eigentlich nur unter "Schnelles Spiel" --> "Back to the Roots / Zurück zum Anfang" oder so heißt das. Macht wirklich gute Laune.

  • War im Angebot und ich hatte noch nen Gutschein, so hab ich für die Ultimate-Edition "nur" 90€ bezahlt. Zu deiner zweiten Frage, ja ich kann dich auf Premiumkarten einladen.