• Hier ma alle skills die mit der Maske Gevatter Grins ([diablo]http://eu.battle.net/d3/de/item/the-grin-reaper[/diablo]) proccen:



    Taktiken:


    Da die Abbilder kein Mana und Cooldown verbrauchen und man lediglich einige Zauber in die Zauberleiste packen muss, läd Gevatter Grins und seine Abbilder zum munteren Ausprobieren ein. Hoch im Rang stehen entweder sehr manaintensive Zauber, wie z.B. Zombieangreifer und Säurwolke, oder Zauber mit langem Cooldown wie z.B. Entsetzen und Massenverwirrung.


    Grundsätzlich sollten die Vampirfledermäuse "eingepackt" werden, um die Abbilder schnell und häufig zu beschwören.


    Als Passivskill empfiehlt sich "Zwischen Licht und Schatten", da man selbst eh nur Vampirfledermäuse zaubert und die Abbilder die restlichen Zauber in der Zauberleiste "kostenlos" ausführen.


    Auf hohen Qualstufen sollte man nicht zu viele Zauber wählen, die man nah am Monster ausführen muss. Die Abbilder befinden sich immer in der Nähe des Hexendoktors und so muss man selbst nah an die Monster ran, um die Abbilder mitten im Geschehen zu platzieren. Zombieangreifer ist da nicht immer die beste Wahl.


    Sehr gut funktioniert die Kombination aus Umklammerung der Toten mit der Rune "Tod ist Leben" und die passive Eigenschaft "Grausiges Labsal". Mit den Abbildern und der großen Fläche an Umklammerung der Toten erzeugt man schon recht viele Heilkugeln.


    Die passive Eigenschaft Opportunisten passt sehr gut zu Gevatter Grins Builds, da man hier keinen wertvollen Zauberplatz mit Blockern (Koloss, Fetische, Hunde) belegt.


    Für höhere Qualstufen empfiehlt sich die komplette Konzentration auf Massenkontroll-Zauber, wie z.B. Entsetzen, Massenverwirrung, Siechtum, Piranhado usw. Den Rest erledigen die Opportunisten.


    Da eigentlich nur "Zwischen Licht und Schatten" und "Opportunisten" Pflichtpassiveigenschaften sind, sind häufig zwei Passivplätze frei für Experimente. Es empfiehlt sich die Kombination aus dem Gegenstand "Homunkulus" + passiven Eigenschaften, die die Maximale Menge an Hunden erweitert sinnvoll. Hier gerne auch mal mit Opfer und der Rune "Die Meute provozieren" rumspielen.


    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10832263363

  • Ich schaff die SetQuest nicht :( bzw. kann mir jemand nen Tipp geben? Ich hab verschiedene Dinge ausprobiert aber die Mobs resetten immer -.-