• Ne, meins ist das nicht so gewesen...wie gesagt, ich habe die Vanilla Maps geliebt (abgesehen von Mashtur City und Songua Stalement)...
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden....

  • Hab meine alten Stats gefunden,waren doch keine 1000h auf Karkand,aber gefühlte 1000h waren es schon,


    gefolgt von Ghost Town,schön Apache fliegen aber die letzten Jahre habe ich auf Highway Tampa gewohnt :soldat:


    ranking.png


    Falls Ihr Euch erinnert die Map gabs glaube mit nen Patch als Dankeschön
    an die Community,die Panzerschlachten waren Legendär auf der Karte :nicken:


    Highway Tampa:
    1491.jpg1 (1).png1 (4).jpg

  • Die Map wurde von Intel gesponsert, dafür war Werbung in Form von Plakaten in der Map verbaut und war das Abschiedsgeschenk von Dice an die BF2-Comunity. Leider läuft BF2 auf Windows 10 nicht, habs letzt erst versucht. In einer virtuellen Maschine hatte ich keine Lust mehr, nachdem ich gelesen habe, das es kaum noch Kunden-Server draußen gäbe.


    Krarkant war mein Wochenenddomizil, gelebt habe ich quasi auf Kuba Damm/Mashtuur City, Urlaub dann am Golf of Oman. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Ja stimmt Intel hatte da seine Finger im Spiel gehabt,sieht man ja auch auf meinem Screenshot 2 :soldat:


    Doch zockn kann man Battlefield 2 noch,gibt auch noch massig Server,
    da gabs ein Tool da die Server von GameSpy ja alle abgeschalten wurden um zu zockn!


    Hätte echt Lust da noch mal ein paar Runden zu drehen,ich mach
    mich ma schlau wenn Interesse bestehen sollte der alten Zeiten wegen :D



    Kennt einer von Euch alten Säcken :opa: das hier noch,man was haben wir damals gelacht :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja GameSpy ist ja down. "The all seeing Eye (click)" ist mir noch als mächtiger Game-Browser in Erinnerung, aber auch das hat dämliche Yahoo in 2008 letztlich kaputt gemacht.