• Ma schaun wie das neue COD wird,vielleicht wirds langsam mal Zeit zu wechseln :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich mein die von COD machens ja nicht blöd...nehmen den Politiker Bösewicht aus einer überaus geilen Serie und packen sie ins Spiel. Ein einfacher Schritt aber durchaus Wirksam.

  • Da bin ich ja gespannt was da noch kommen soll :o



    Call of Duty: Advanced Warfare - »Unglaubliche« Überraschung für die E3 2014 angekündigt


    Zitat

    Sledgehammer Games plant für die E3 2014 eine »unglaublich spezielle« Ankündigung für den kommenden Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Worum es sich dabei handelt, ist aber noch nicht bekannt.



    Zitat

    Vorgestellt wurde Call of Duty: Advanced Warfare mittlerweile zwar schon, dennoch scheint das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games noch die eine oder andere Überraschung für die kommende E3 2014 in der Hinterhand zu haben. Das deuteten nun jedenfalls die beiden Studio-Gründer Glen Schofield und Michael Condrey auf dem offiziellen Firmen-Blog unter sledgehammergames.com an.
    Dort sinnieren die beiden Game-Designer zunächst über die letzten Jahre und kommen dabei unter anderem auf den Start der Entwicklungsarbeiten an Call of Duty: Advanced Warfare vor rund drei Jahren zu sprechen. Noch im vergangenen Jahr habe man die damalige E3 besucht, um Call of Duty: Modern Warfare 3 zu bewerben, an dem man zuvor mitgewirkt habe. Und in diesem Jahr, so heißt es weiter, sei etwas unglaublich Spezielles für die Videospielmesse in Los Angeles geplant.


    »Die Reise ist nun fast vorüber und unsere Pläne für die Messe erweisen sich als unglaublich speziell. [...] Wir freuen uns darauf, schon bald mehr von unserem Spiel mit den Fans zu teilen.«


    Worum genau es sich bei dieser unglaublich speziellen Überraschung handeln soll, verrieten Schofield und Condrey aber noch nicht einmal ansatzweise. Möglicherweise gibt es weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Spiels - deren Fertigstellung soll immerhin zweieinhalb Jahre in Anspruch genommen haben.


    http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-advanced-warfare/news/call_of_duty_advanced_warfare,50678,3055935.html" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Zitat von "Tiger"

    Ich mag dieses "Future-Super Jet Pack Jump-Cloking-Setup" nicht. Von mir aus währs wieder mal Zeit für einen richtig (nicht überfüllten) Weltkriegsshooter, egal obs jetzt BF oder COD macht.


    Du sagst es !
    Kein Gadget Schnick Schnack mit Cloaking, Semtex, Rader etc.


    Einfach mal wieder ne Thompson, K98, Garand usw. in die Hand gedrückt bekommen und rein in die Häuserruinen ! :ugly:


    Edit: Ein Vietnam Setting fände ich auch mal wieder ganz geil...BF BC Vietnam war zwar ganz nett aber einfach zu wenig. Mit der heutigen Technik kann man da bestimmt einen netten Napalmbomber einbauen der so ähnlich wie der Bomber in BF 2 war.

  • Frag mich echt wer das jedes Jahr aufs neue kauft :sleep:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man was habe ich den Teil geliebt,hoffe den gibt es auch
    so zu kaufen ohne den neuen Teil extra kaufen zu müssen :doh:



    Call of Duty: Modern Warfare – So viel besser sieht das Remaster aus







    http://www.gamespilot.de/news/…t-das-remaster-aus-171194