• Selbst der kitschige Bubbletea Store sieht da gar nicht so billig aus.

    Hab den HB mal mit meinem jetzigen System konfiguriert und komme da auf 3500€.

    Zum vergleich...Ich habe vor 4 Monaten mit einem naja sagen wir mal 0815 vlt 16 ^^ Case 2200€ bezahlt. :x

  • Find das Design auch sehr hübsch, ja sogar die Bubble Tea, aber die Gehäuse sind mir einfach alle zu klein. Und ich will auch eine vernünftige Dämmung.

  • Ja, zu teuer und so, aber sie zeigen deutlich, das auch so etwas einen gewissen Markt haben kann und Gehäuse nicht nur einfach funktionell sein müssen. ;)

  • Find das Design auch sehr hübsch, ja sogar die Bubble Tea, aber die Gehäuse sind mir einfach alle zu klein. Und ich will auch eine vernünftige Dämmung.

    Wofür denn Dämmung,in Zeiten von AIO und Extrem Silent Fans braucht man sowas garnicht mehr,,,


    ich höre aus meinem Gehäuse so gut wie kein Laut und das selbst unter Last :oops

  • Wofür denn Dämmung,in Zeiten von AIO und Extrem Silent Fans braucht man sowas garnicht mehr,,,


    ich höre aus meinem Gehäuse so gut wie kein Laut und das selbst unter Last :oops

    Jup. Habe wie geschrieben, auch nicht das beste Gehäuse aber von Lärm keine Spur. Zwar würde ich (unter Volllast) garnicht hören auch nicht sagen aber das passt schon so und stört mich null.

  • Also ich habe noch einige Festplatten drin und das Gehäuse steht auf dem Fußboden auf Laminat, normal höre ich es kaum aber trotz Dämmung, ist ein fettes Nanoxia Gehäuse, wenn ich im Bett liege und somit meine Ohren tiefer sind als beim am Schreibtisch sitzen, dann ist der Rechner schon sehr gut hörbar.