• Besser als nen 350W NT zurück zu bekommen :mrgreen:



    Schreib mir mal per PM Deinen BattleNet Addy,können wa ma ein paar Runden zusammen drehen Flame ;)


    Aber nicht den Pro Diablo Gamer erwarten,ich spiele erst seit einer weile :D

  • Ich bin auch kein Pro-Gamer :mrgreen:


    Socke#2485


    Ich teil den allerdings mit meinem Bruder und Sommers spiel ich sowieso eher weniger aber wenn man sich mal trifft können wir gerne ein paar Bountys holen :thumbsup:

  • Haste nen Tip wie ich meinen Schaden noch erhöhen kann,
    grüne Steine habe ich soweit Geld da ist schon in den Waffen?!


    Was gibt es noch? :?



    ATTRIBUTE:


    Stärke: 5901
    Geschicklichkeit: 77
    Intelligenz: 77
    Vitalität: 5224
    Schaden: 306685
    Zähigkeit: 6370730
    Heilung: 12065




    EDIT: Link Zu meinem BARB findest Du in der Signatur :idea:


  • Alles klar danke für die Info´s bRaiN :thumbsup:



    Das mit dem Waffen war mir klar, nur ich bekomme nach dem
    10ten versuch immer noch keine Stärke reingerollt :verwirrt:


    Dauert halt seine Zeit und Geld ist auch immer knapp,kennste ja :D


    Achja,ausgelegt is mein Barb auf Frost!



    Was meinst Du mit Offensiv Stats bei den Ringen reinrollen,Vita für Strärke ? :?

  • :shock:


    Torment-6-Rift ohne Waffen durchgespielt


    Einem Spieler ist es gelungen, ein Torment-6-Rift innerhalb von nur 31 Minuten und ohne ausgerüstete Waffen erfolgreich durchzuspielen. Zurückgegriffen hat er dafür auf einen Jade-Doctor-Build.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Während die meisten Spieler von Diablo 3 wohl noch damit beschäftigt sein dürften, die niedrigeren Torment-Level zu schaffen, ist der YouTuber dm204375 offensichtlich schon etwas weiter: In einem auf youtube.com eingestellten Gameplay-Video zeigt er, wie er mit einem Hexendoktor innerhalb von insgesamt nur 31 Minuten ein Torment-6-Rift erfolgreich bestreitet - und zwar ohne Waffen.
    Zurückgegriffen hat der Spieler dazu auf einen Jade-Doctor-Build für seinen Charakter. Die »Dreckarbeit« erledigen einige Pets für ihn - mit Hilfe von Set-Boni und den Charakter-Fähigkeiten.
    dm204375 benötigt insgesamt 18 Minuten um für den Rift selbst und weitere 13 Minuten, um den Rift-Guardian-Boss zu erledigen.


    http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3056486.html" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Danke für die Tips ;)


    Meinste echt Angriffstempo is relativ,ich nutze mit meinem Barb den Skill "Wirbelwind"
    wird der dann nicht langsamer und macht weniger Schaden? :?


    Den Schaden habe ich schon etwas höher bekommen durch meine neuen Ringe!


    Nur da CC reinrollen is nen teurer Spaß da es sich um Leg.Ringe handelt,,,


    alt: 306685
    neu: 450922


    da braucht man jedesmal nen teuren Edelstein :oops: