• Naaah, mein Netzteil hat Faxen gemacht.
    Ging ne Weile nur manchmal oder verzögert an und irgendwann gar nicht mehr.


    Und das alte Netzteil hat noch kein PCI-E. Jetzt gammel ich mit der Onboard Graka rum aber hatte zum Glück noch 2 Monate Garantie auf dem Netzteil, wird nächste Woche auf Retoure geschickt :ugly:

  • Zitat von "P@InKiLLeR"

    Ein Glück kurz vor Ablauf der Garantie :| Meinste die Onboard schafft Diablo nicht ?


    Hab Freitag ca.3h gezockt und 4 Legendarys gefunden,so müsste es immer sein,macht Spaß :freu:


    Glaub nicht das die 4000 HD Serie D3 packt...und auf ruckeln hab ich kein Bock auf HC :mrgreen:

  • Nee nicht Wirklich,gestern 3h AbenteuerModus gezockt und
    da fallen die Legendarys wie Reife Äpfel von den Bäumen :o


    In 3h 6 Legs gefunden,zwar nicht alles brauchbar da ich mit meinem Barbaren
    nicht mit 2 Hand Axt rumlaufe aber ansonsten kann man nicht meckern,GEIL :mrgreen:

  • So, statt nem reparierten AX650 Netzteil bekam ich ein neues AX760. :ugly:
    Ich weiß zwar nicht, wie ich 760 Watt benutzen soll aber man soll ja nicht meckern.


    Jetzt nur noch hoffen das es nicht wieder rumzickt und erstmal D3 patchen :mrgreen: