diskussionen

  • Also zu BF4 ich kenne ja schon sehr viele Spiele, ABER DER SCHEISS geht ja ma garnicht also da kann ich ja halo auf der X-Box zocken da hab ich mehr SPASS und das ist schon 10jahre her also wirklich so ein MÜLL :kotzgraete::kotzgraete::kotzgraete:

  • @DarkMaxi


    Also nix gegen BF.4,is der doch ein sehr anspruchsvolles Spiel,zumindest war es bis gestern noch so :mrgreen:



    Ich glaub ab Heute bekommt man doch alles nach geschmissen,also schnell einloggen und abräumen :husten:


  • nee hier wird nix mehr abgeräumt :kotzgraete:

  • abstürze nein aber die balance ist so ein müll ohje ich bekomm das :kotzgraete: sorry kein spiel auf dauer sorry UND ich glaube das wird nicht besser :wallbash::wallbash:

  • Bei der AA :ugly:



    Seit dem letzten Patch (ist ja schon ne Weile her) passiert mir aber jetzt ziemlich oft das ich 2 Kämpfe verlier und der Gegner mit 0% Health weiterläuft... :(

  • Zitat von "DarkMaxi"

    abstürze nein aber die balance ist so ein müll ohje ich bekomm das :kotzgraete: sorry kein spiel auf dauer sorry UND ich glaube das wird nicht besser :wallbash::wallbash:


    Ich hatte Eigentlich den Eindruck das das Balancing halbwegs stimmt :|


    Is allerdings schon ca.2Monate her wo ich gespielt habe und in der Zeit gabs schon einige Patches :o


    [hr][/hr]


    Zitat von "FlameHaze"

    Bei der AA :ugly:



    Seit dem letzten Patch (ist ja schon ne Weile her) passiert mir aber jetzt ziemlich oft das ich 2 Kämpfe verlier und der Gegner mit 0% Health weiterläuft... :(


    Den Bug gibts doch schon ne weile :husten: