diskussionen

  • Also der Hovertank ist Abfall.


    Ansonsten finde ich gerade Rush auf den neuen Maps am besten.


    In Conquest geb ich dir Recht da sind die Maps irgendwie wieder falsch konstruiert.
    Naja, Conquest Small Hangar 21 ist geil.


    Das Riesen Tor hat irgendwie schon was, und wenn man da mim Scout Heli reinfetzt ist Achterbahn :ugly:



    Allerdings gibts wieder Bugs ohne Ende...ich explodiere bei Sniperbeschuss, Bei Teamkills wird angezeigt das der Gegner einen getötet hat und im Chat kommt TK (forgive/punish)


    UCAV Baserapen ist der neue Trend und Mörsern tun die Leute auch ganz gern :motz:

  • Ich laufe Eigentlich fast nur mit schweren lauf rum + ForeGrip und halt
    Reflex als Visier drauf für halbe bis mittlere Distanzen ganz gut zu gebrauchen!


    Man merkt auch gleich das alle Waffen schön ruhig in der Hand liegen!


    Wenn man noch weniger Streuung möchte muss man halt nen Schalli
    drauf machen aber es fehlt dann ein bissel Durchschlagskraft!


    Was man aber in HC durchaus verkraften kann :x


    Nur halt in BF.3,4 habe ich schon ewig nicht mehr gezockt,aber schön zu
    sehen das nen schwerer lauf endlich mal was bringt,so soll es ein :D

  • Zitat von "Eurofighter1200"

    Also mir macht Bf4 mittlerweile spaß liegt auch an den vielen vielen Karten und wenn dann erst Dragon Valley mit dem Hafenbereich aus noshahr kanäle im spiel ist wird das nochmals besser. Die Nachtmap von Zavod macht auch viel spaß. Aber es stimmt schon die schnelligkeit und geschwindigkeit wie bei Bf3 vorallem bei TDM kommt nicht auf fühlt sich bei bf4 langsamer an.



    Das glaube ich gerne,aber leider machen bei mir 100gute Maps immer noch keine gutes Spiel :mrgreen:


    Was wir oder Ihr bei der Sause zocken werdet zeigt sich ja dann in der Abstimmung :soldat:

  • Hi Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe BF 4 auf dem Laptop istalliert. Leider startet es nicht, bekomme immer eine Meldung , activasionUI.exe Fehler, 2 DLL Dateien sollen fehlen, die sind aber da. Ich habe keinen Schimmer mehr was ich noch machen kann. Habe schon mal alles deinstalliert und wieder neu, c++ ebenfalls runter geschmissen und wieder neu.
    Laptop:
    i7 Prozessor
    Geforce 950m
    16Gb Arbeitsspecher
    Win10


    Grüße Markus