• Wenn ich schon die Überschrift lese könnte ich kotzen.

    Also, auch wenn D4 im Moment nicht so der Burner ist, aber wie kann man ein Spiel schon für besser erklären was erst in 1 Jahr raus kommt.

  • Mit dem was man bisher weiß ist alleine schon die Vielfalt bei den Skills/Klassen

    1000 mal besser als jedes Diablo,man was freu ich mich :nicken:

    Also Skills/Klassen, das können einige mehr als Diablo und nicht nur PoE. Wobei PoE da Maximal verwirrend ist.

    Aber, endscheidender bei dieser Art von Game ist das Gefühl wenn man wirklich mal ein tolles Item gefunden hat. Und da gibt es einen König an dem bisher niemand auch nur Ansatzweise herangekommen ist, Diablo 2/R. Kein anderes ARP steigert diesen Suchtfaktor so Hoch wie eben Diablo2/R. Wer einmal, zum ersten mal eine Harle oder eine Ber Rune oder einen Soj Ring gefunden hat, am besten noch in einer gerade angefangenen Ladder, der weis wovon ich rede.

  • Ist ja auch ganz Nett das Spiel. Habe selbst um die 100 Stunden und zumindest die Story 1* durchgespielt. Ist aber auch schon über 2 Jahre her und sollte mal Neu anfangen weil ist ja wohl ein ganzer Akt dazugekommen.

    Das mit den Gems finde ich auch mal eine andere Idee und der Skillbaum ist zwar riesig, aber ein paar mal durchfliegen und es geht schon. Als Sorc sucht man sich eben die Mana und Cast Sachen raus, skillt die und für die Story reicht das dann locker aus.

    Nur das mit den Items finde ich Doof. Hat man da nicht die richtige Kombo mit den Farben schau man in die Röhre. Und da fängt das Spiel an Zäh, also wirklich Zäh zu werden und das war wohl auch der Grund warum ich aufgehört habe.

  • Die Sockelfarben lassen sich ja ändern mit dem Chromatic Orb

    später schaltet man dann Rezepte frei mit denen auf der Werkbank in Deinem Hideout bestimmte Farbkombos erzeugt werden können.

    z.Bsp garantiert X Sockel einer Farbe, wobei der Rest dann natürlich wieder Zufall ist.


    Sonst wäre es ja zu einfach!

  • Die Sockelfarben lassen sich ja ändern mit dem Chromatic Orb

    später schaltet man dann Rezepte frei mit denen auf der Werkbank in Deinem Hideout bestimmte Farbkombos erzeugt werden können.

    z.Bsp garantiert X Sockel einer Farbe, wobei der Rest dann natürlich wieder Zufall ist.


    Sonst wäre es ja zu einfach!

    Ist mir wieder alles viel zu viel Glückspiel. Ich weis noch als ich spielte wie oft ich versucht habe eine richtige Combo zu craften. Ne danke.

    Überhaupt nimmt mir dieses Crafting in diesen Spielen viel zu sehr zu. Alles kann aber nichts muss, außer jede Menge Frust. Hey, das Reimt sich sogar. :hurra:

  • Zum Glück gibt es diese Schei... Orbs in Teil 2 nicht mehr,was für ein Schmarn diese Erfindung :nichtlachen:

    Die Orbs fand ich gar nicht mal so schlecht. Nur das mit den Farben und daraus folgender Combinationen. Hast du eben wie gesagt nicht das Item mit den passenden Farbsockeln kannst du den besten Guide und eben alles andere vergessen. Und im Endgame spielst du eben strikt nach Guide, sonst geht eh nichts bei diesem Spiel. Selbst was machen geht nur bis zu einem bestimmten Level, danach bekommst du nur noch auf die Fresse.

    Ist leider so. Der Skillbaum ist da eben nicht die Höchste Frustmauer, sondern das Spieldesign selbst schreckt viele ab, ab einem bestimmten Level weiterzuspielen. Deshalb, das sieht man auch in Statistiken ist die Spielerschaar auf lange Zeit doch sehr begrenzt.

  • Trial of the Ancestors lautet der Tirel der neuen PoE Liga, Thema dabei eine Art von League of Legends Towerdefense.


    Neben den üblichen neuen Uniques und Skill gems verspricht die League Mechanik einiges an Spass, Team aus NPC´s zusammenstellen und die Totems des gegnerischen Teams

    zerstören.


    Hier noch der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spass!