• Bright

    (2017)

    Handlung

    „Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix Weiterlesen

    Genres

    • Thriller
    • Action
    • Fantasy
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Will Smith

      Will Smith
      Daryl Ward

    • Joel Edgerton

      Joel Edgerton
      Nick Jakoby

    • Lucy Fry

      Lucy Fry
      Tikka

    • Noomi Rapace

      Noomi Rapace
      Leilah

    • Edgar Ramírez

      Edgar Ramírez
      Kandomere

    • Ike Barinholtz

      Ike Barinholtz
      Pollard

    • Veronica Ngo

      Veronica Ngo
      Tien

    • Alex Meraz

      Alex Meraz
      Serafin

    • Happy Anderson

      Happy Anderson
      Montehugh

    • Dawn Olivieri

      Dawn Olivieri
      Sherri Ward

    • Matt Gerald

      Matt Gerald
      Hicks

    • Margaret Cho

      Margaret Cho
      Sergeant Ching

    • Joseph Piccuirro

      Joseph Piccuirro
      Brown

    • Brad William Henke

      Brad William Henke
      Dorghu

    • Jay Hernandez

      Jay Hernandez
      Rodriguez

    • Enrique Murciano

      Enrique Murciano
      Poison

    • Scarlet Spencer

      Scarlet Spencer
      Sophia Ward

    • Andrea Navedo

      Andrea Navedo
      Captain Perez

    • Kenneth Choi

      Kenneth Choi
      Yamahara

    • Bobby Naderi

      Bobby Naderi
      Arkashian

    • Carlos Linares

      Carlos Linares
      Old Man

    • Bunnie Rivera

      Bunnie Rivera
      Old Woman

  • Hab mir am Wochenende endlich mal Bright rein gezogen nachdem er glaube schon über 1Jahr bei Netflix is :/


    Ich kann die vielen neg. Bewertungen nicht nach voll ziehen so schlimm empfand ich den Film jetzt garnicht,

    dachte eigentlich irgendwo mal gelesen zu haben das Netflix daraus ne Serie machen wollte :gruebel:


    Wer den Film noch nicht gesehen haben sollte es is jetzt nicht der extreme Action Film aber ich mag die

    Handlung und wer über ein 4K Abo verfügt kann den Film auch im Ultra scharfen UHD genießen :thumbs up:

  • Ich finde den auch nicht schlecht, vor allem wenn man das Abo eh hat investiert man "nur" die Zeit und da gibts um längen schlechtere Filme. Die Darsteller und Darstellung stimmt, Story passt, Effekte und Action sind gut gemacht. Und vor alle mag ich die Shadowrun-Atmosphäre.

  • Das liegt seit dem Slap auf Eis wenn die kommenden Will Smith Filme erfolgreich sind wird es bestimmt vom Eis gehoben.

  • Das liegt seit dem Slap auf Eis wenn die kommenden Will Smith Filme erfolgreich sind wird es bestimmt vom Eis gehoben.

    Meiner Meinung gerade umgekehrt - der Typ ist momentan so billig zu haben - wenn sie mehr Bright Filme günstig drehen wollen, ist das jetzt die Gelegenheit.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.