avengers: infinity war

  • One Month cant hardly wait ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das is nicht wirklich ein neuer Captain America? :shock::shock::shock: Wo is sein Schild? Das mini Ding?
    Der sieht ja mal ultra kacke aus und passt gar nicht als 100 Jahremann :sleep3::sauer:

  • Was genau meinst du Miri, der neue Infinity Trailer?
    Sein Schild hatte er im Civil War liegen lassen. Und was genau passt nicht zu einem 100 Jahre Mann? :D

  • Den Trailer von Hawkeye mein ich....der alte Captain hätte einfach den Style von früher....Klamotten, Frisur....der jetzt der hat ne Zottelmähne und sieht aus als kämpfen er aus'm Busch -.-

  • Welcher von den 20 hier ^^


    BTW geh mit der vorhergehenden Story. Und er hat nicht den Style von vor 100 Jahren was ist das den für Argument? Der Film spielt nicht vor 100 Jahren oder läufst du noch und jeder den du kennst mit den Klamotten und Frisur rum als man Anfang 20 war?

  • Okay das ist Argument, das ich nach voll ziehen kann dir gefällt der "saubere" Steve Rogers mehr.
    Wie Ryan schon sagte das ist der gleiche Schauspieler. Bis auf Mark Raffalo, der Edward Norton als Dr. Bruce Banner / Hulk ersetzte, hat Marvel Studios nie jemanden ausgetauscht! ACHTUNG SPOILER: Man kann davon ausgehen das die in Infinty War Part I + II größtenteils alle sterben, damit Sie die Rolle nicht mehr spielen müssen(Mark Raffalo hat es in nem Interview schon preis gegeben, das alle sterben).
    Wieso wieder sprichst du dir selbst. Steve Rogers ändert seinen Charakter durch Änderung des Aussehens, Overwatch Helden durch Änderungen an deren Fähigkeiten?
    Ich denke, und damit möchte ich andere Spiele nicht negieren, OW macht einen Wahnsinn Job einen Charakter zu kreieren, und damit meine ich nicht zu erfinden, sondern zu vermitteln. Gerade die Sprecher haben einen Riesenanteil daran. Mein Lieblingscharakter ist Tracer, nicht weil sie blinken und ballern kann, sondern wegen ihres Charakters. Immer gut gelaunt und einfach nur positiv. Was mag ich ihr giggles und whoui Laute wenn sie hin und her zippt. (Daran haben die übrigens am längsten gearbeitet diese Laute hinzu kriegen) oder wenn Mercy ein "Say AAAAAHHHHHHHH" sagt nachdem sie wen gekillt hat.
    Das ändert sich nicht ob sie jetzt 40 oder 60 Schuss abgibt mit nem Magazin, die Waffe mehr oder weniger streut.
    Was das Mercy Rework angeht so war das dringend nötig. Was bringt einem nen Healer im Team der spielt: Ich geh mich verstecken damit meine anderen 5 Mates drauf gehen um diese dann als strahlenden Heldin wiederbeleben zu können!
    Jetzt kannst du gerne Argumentieren das Wallkyre eine zu aggressive Ulti ggü. dem alten Rez ist und diese Aggressivität nicht zu Frau Ziegler passt.