• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Klar! Ich mag Lara Croft und Tomb Raider, ich mag die Schwedin auch angezogen, ist halt ne gute Schauspielerin.

    Und finde das sie rein äußerlich besser zur neuen Lara passt als Jolie zur Alten.

    Der Film hält sich auch gut an das Spiel, weicht aber ab und an etwas ab, was aber dramaturgisch durchaus Sinn ergibt und steht gut als alleiniges Medienwerk da. Ich war positiv erfreut, aber ich bin auch in der Sache recht simpel zu befriedigen.

    Ist halt kein Must see, aber auch keine Zeitverschwendung. Wenn man mich vor die Wahl stellt nen Transformer-Film oder den ich nehm TR, aber ich finde die Transformer-Filme alle ziemlich mau bis schlecht.

  • Ich fand die Story ein wenig schwach,mehr Rätsel Elemente und etwas mehr

    Spannung ala Tomb Raider Angelina Jolie hätten dem Film mehr als gut getan :/


    Action gabs ja reichlich und da hilft auch keine hübsche Lara

    auch wenn Sie leider nur angezogen zu sehen war im Film :lol: